Freitag, 11. August 2023

Freitagsfüller, 11.08.2023

   

Freitags-Feierabend!
Ich war vorhin kurz in der Stadt, bummeln, habe dann zu Hause ein bisschen klar Schiff gemacht und stürze mich jetzt dann in einen entspannten Wochenendauftakt. Zuvor habe ich hier noch den aktuellen Freitagsfüller für euch:

  1. Das einzige Land, in dem ich außerhalb von Deutschland längere Zeit gelebt habe, ist England.
  2. Manchmal fühle ich mich ziemlich ungenügend.
  3. Warum - eine Frage, die man sich im Leben sehr oft stellt, die einem aber auch nicht immer beantwortet wird. Das muss man akzeptieren und lernen, damit zu leben.
  4. Ich sollte ehrlicher zu mir selbst sein, auch wenn mir das schwerfällt .
  5. Wann wird's mal wieder richtig Sommer?!
  6. Ich habe heute ein altes Foto von einem als Osterhase verkleideten Merlin  gefunden und ich habe sehr darüber gelacht.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen hoffentlich entspannten Einstieg ins Wochenende, morgen habe ich geplant, meinen guten Wilhelm endgültig abzugeben und Sonntag möchte ich nach der doch sehr bewegten Woche etwas zur Ruhe kommen und alles ein bisschen nachgenießen!


Das Original vom Freitagsfüller findet ihr übrigens wöchentlich *hier*.
Dort gibt es die Vorlagen, das Dickgedruckte ist das, was ich immer ausfülle.

Keine Kommentare: