Samstag, 19. August 2023

Freitagsfüller, 19.08.2023 - nachträglich

    

Freitag!
Samstag!
Sorry, ich habe es gestern leider nicht geschafft, diesen Blog-Eintrag zu posten. Es war alles etwas stressig und außerdem hätte ich eh nicht direkt veröffentlichen können - sonst wäre die Überraschung (siehe Punkt 7) womöglich im Eimer gewesen. Allerdings bin ich, ehrlich gesagt, ganz froh, dass ich erst heute dazu komme alles auszufüllen. Einfach ist das Ganze nämlich nicht für mich und ich konnte auf diese Weise ein bisschen länger drüber nachdenken, was ich in die Lücken schreibe.
Hier nun also, aus der Perspektive von gestern Nachmittag, der aktuelle Freitagsfüller für euch:

  1. Der Auslöser für meine Schwindelattacken ist mir noch nicht bekannt. (Am Montagmorgen geht's vor der Arbeit erstmal zum Arzt - langsam fange ich nämlich an, mir etwas Sorgen zu machen.)
  2. Die Änderung in Sachen Schwindel entwickelt sich in die falsche Richtung. (Es wird nicht besser, nur schlimmer.)
  3. Auch wenn der Platz in der Wohnung sehr begrenzt ist - der Einsatz des Hola-Hoop-Reifens funktioniert.
  4. Oft ist es angebracht, die Notbremse zu ziehen, bevor die Sache noch weiter eskaliert.
  5. Und warum bitte habe ich eigentlich immer Hunger?
  6. In Sachen Ernährungsumstellung, Gewichtsreduktion und co. mache ich derzeit wirklich Nägel mit Köpfen.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Überraschungsparty, die eine Freundin für ihr Herzblatt organisiert hat (vorher muss ich noch einkaufen und Salat zum Mitbringen fertigmachen), morgen habe ich geplant, beim Arbeitseinsatz in der Gartensparte die restlichen Aufbaustunden zu leisten und Sonntag möchte ich noch mal gutes Wetter haben, weil ich vielleicht ein bisschen raus will!

Hier übrigens noch das Bastel-Projekt von dem ich letzte Woche geschrieben hatte.
Die Überraschungs-Party war zwar für Freitagabend geplant, aber der zugehörige Geburtstag war schon am Montag und da gab es vorab erstmal eine Karte. :o)



Das Original vom Freitagsfüller findet ihr übrigens wöchentlich *hier*.
Dort gibt es die Vorlagen, das Dickgedruckte ist das, was ich immer ausfülle.


Keine Kommentare: