Freitag, 25. August 2023

Freitagsfüller, 25.08.2023

    

Hallo zusammen!
Heute bin ich wieder etwas später dran, aber nach Feierabend musste ich mich erstmal ein bisschen hinlegen und schlafen. Die Woche war erneut anstrengend und ich bin einerseits froh, dass jetzt Wochenende ist, andererseits kann ich mich nicht so richtig darüber freuen - aber ich werde sehen, dass ich das Beste draus mache.
Euch wünsche ich aber erstmal viel Spaß mit dem aktuellen Freitagsfüller:

  1. Danke für alles, was meine Eltern mir mitgegeben haben. (Die warmherzige Art von meiner Ma und das sachlich Kühle, mit dem mein Dad immer an Probleme gegangen ist. Die Kombination kann ich aktuell sehr gut gebrauchen.)
  2. Die Serie Warehouse 13 gefällt mir immer noch genau so gut.
  3. Solange noch Sommer ist, muss ich unbedingt noch Licht und Wärme tanken, damit ich gut durch Herbst und Winter komme.
  4. Mir nahestehenden Menschen möchte ich immer helfen.
  5. Zur Pflege meiner Haut nutze ich gerne Produkte mit Panthenol.
  6. Kopf und Herz sind grade beide viel zu voll.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein paar Folgen Perception, morgen habe ich geplant, mal im Garten vorbeizuschauen und Sonntag möchte ich endlich wieder einmal einen Tag ohne Tränen erleben!



Das Original vom Freitagsfüller findet ihr übrigens wöchentlich *hier*.
Dort gibt es die Vorlagen, das Dickgedruckte ist das, was ich immer ausfülle.

Keine Kommentare: