Sonntag, 20. August 2023

Gesehen, Gehört, Gelesen,... 20.08.2023

|Gesehen| Diese Woche ist an dieser Stelle lediglich der Serienabend mit meiner Ma am Mittwoch zu erwähnen. Es liefen wieder vier Folgen Warehouse 13. |Gehört| bei einem Musiksender lief heute News von Loi, der hat mir irgendwie gefallen (*klick hier*) |Gelesen| nicht so viel, wie ich eigentlich wollte, aber ein bisschen im aktuellen Buch (Der Donnerstagsmordclub und der Mann der zweimal starb). |Getan| Am Samstag war Arbeitseinsatz in der Gartensparte - da waren zweieinhalb Stunden ordentlich Schuften angesagt - das Wetter (so herrlich, wie ich das ja sonst so finde) war ziemlich anstrengend und ich habe mir nebenbei einen ordentlichen Sonnenbrand weggeholt. Später am Nachmittag habe ich dann noch das neue Gartenregal aufgebaut und eingeräumt. Es steht jetzt zwar an einer anderen Stelle, als ursprünglich geplant, macht sich aber doch ganz gut so. |Gegessen| Am Freitag bei der Überraschungs-Party gab es so viele gute Dinge, durch die ich mich probiert habe: Drei verschiedene Nudelsalate, Quiche lorraine, herzhafte Muffins, Soljanka, Baklava. |Getrunken| Wasser, Kaffee und Freitagabend ein Glas Mango-Saft gemischt mit Sekt. |Gedacht| "Das hätte so auch keiner erwartet." |Gelacht| Ich habe irgendwie keine konkrete Szene im Kopf, die ich jetzt hier anführen könnte, wobei ich mir sicher bin, dass ich trotz der harten Woche, zwischendurch auch immer mal gelacht habe. |Gefreut| dass es nach zwei Jahren endlich mal dazu kam, dass zu Gartennachbarn Kontakt geknüpft werden konnte. :o) |Geärgert| über eine Sache bei der Arbeit und das ordentlich, wobei ich solche Aktionen aus der Richtung ja eigentlich gewöhnt bin. Trotzdem... |Geknickt| dass etwas, das sehr groß begonnen hat, jetzt endet und es dabei viele Schmerzen gibt. :o( |Gewünscht| da gibt es diese Woche eine ganze Liste an unterschiedlichen Dingen, die ich aufzählen könnte, aber aufschreiben möchte ich sie eigentlich grade nicht... |Gekauft| außer Lebensmittel nichts weiter |Geklickt| ich habe nach einem Blumenladen gegoogelt, der am Sonntag auf hat, weil ich meiner Ma als Entschuldigung einen Blumenstrauß mitbringen wollte. Da mein Bruder dann aber zu ihr ist und das PC-Problem gelöst hat und meine Anwesenheit daher doch nicht nötig war, bin ich am heutigen Sonntag nicht los. Die Entschuldigung ist dann erstmal telefonisch und ohne Blumen erfolgt. Trotzdem: Sorry nochmal! |Gestaunt| wie das Leben manchmal so spielt. |Gelernt| Wenn man es genau nimmt, trifft es "gelernt" nicht, "erneut bestätigt bekommen" passt viel besser: Nämlich dass meine Ma die beste ist, die man nur haben kann. Und ich bin unendlich froh, dass sie immer für mich da ist. DANKE!!!


Keine Kommentare: