Samstag, 26. Februar 2022

Freitagsfüller, 25.02.2022

   

Diese Woche ist vorbei und während sie für mich persönlich ganz ok war, ist die Welt irgendwie in noch größere Schieflage geraten, als es in den letzten Jahren durch diese dämliche Corona-Pandemie eh schon der Fall war. Ich bin irgendwie extrem erschüttert, was da derzeit passiert und ehrlich gesagt habe ich echt Angst, dass das Ganze noch weiter ausartet. Ich hoffe, dass die Lage schnellstmöglich irgendwie wieder unter Kontrolle gebracht wird. Und ich bete für die Menschen im Kriegsgebiet.
Ich denke, es ist nicht verwunderlich, dass der aktuelle Freitagsfüller die aktuellen Ereignisse nicht ausblenden kann:

  1. Gestern morgen war ich erschüttert, als ich mitbekommen habe, dass Putin tatsächlich die Ukraine angegriffen hat und damit einen Krieg begonnen hat.
  2. Dass Menschen anderen Menschen überhaupt so ein Leid antun können, das ist das Problem.
  3. Ich hätte nie gedacht, dass es während meines Lebens möglicherweise tatsächlich zu dritten Weltkrieg kommen könnte.
  4. Dass es zu einem Weltkrieg kommt, davor habe ich Angst.
  5. Karneval war für mich aufgrund von Corona auch dieses Jahr kein Thema und jetzt noch weniger.
  6. Aktuell mag ich mein Zuhause (meine sichere Blase) gar nicht verlassen.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein bisschen Zeit für mich zum Runterfahren, morgen habe ich geplant, mich mal in die Bedienung unserer neuen Waschmaschine einzulesen und Sonntag möchte ich uns wieder was Schönes kochen!


Das Original vom Freitagsfüller findet ihr übrigens wöchentlich *hier*.
Dort gibt es die Vorlagen, das Dickgedruckte ist das, was ich immer ausfülle.

Keine Kommentare: