Freitag, 18. Februar 2022

Gesehen, Gehört, Gelesen,... 13.02.2022 - nachträglich

|Gesehen| Am Freitag zum Start ins Wochenende zusammen mit meiner Ma wieder drei Folgen Gilmore Girls. |Gehört| Take me Home, Country Roads von John Denver - lief im Autoradio, als ich neulich nach Hause gefahren bin. Ich konnte einwandfrei mitsingen und musste gleich wieder an die Country-Schallplatte meiner Eltern denken, die ich früher sehr viel gehört habe. *klick hier*, wer mit mir in meinen Erinnerungen schwelgen will. :o) |Gelesen| da ich diese Woche nicht so die Ruhe hatte, lag mein Buch zwar dauerhaft bereit, aber drin gelesen habe ich leider nicht. |Getan| Ich habe am Samstag das neue BILLY Regal aufgebaut, Mr. Right hat dann die Rollen dran geschraubt und gemeinschaftlich haben wir das aufgepimpte Stück in die Nische im Flur gestellt. |Gegessen| abends immer mal wieder: trocken eingelegte Kräuter-Oliven und Käse-Würfel |Getrunken| nix wirklich Spannendes |Gedacht| "Wieso ist diese Katze bloß so schlau???" |Gelacht| am Sonntag, als ich verzweifelt versucht habe, Merlin sein Medikament einzuflößen und er dabei sehr seltsame, mir neue, Geräusche von sich gegeben hat. |Gefreut| über eine Postkarte von einer Freundin, die ich bekommen habe. Danke! :o) |Geärgert| dass ein Windstoß am Samstag meine Box mit einem Teil meiner Pommes vom Tisch geweht hat und ich sie daher nicht vollends aufessen konnte. :o( |Geknickt| ganz doll darüber, dass Daniels Katze am Freitag leider gehen musste. :o( |Gewünscht| dass es nicht dauernd so grau, nass und kalt wäre. |Gekauft| am Montag bei IKEA so einige Teile: ein Schubladenelement fürs Kinderzimmer, ein Regal, einen Frühstücksteller (als Ersatz für einen, der kaputt gegangen ist) und dann habe ich einigen Leuten noch einiges mitgebracht - das Auto war gut voll. Naja, und dann war ich am Samstag ein bisschen bei Depot stöbern und bin nicht an dem Muschel-Leuchtobjekt (s.u.) vorbei gekommen. |Geklickt| Ich habe mich zwischendurch immer mal durchs *Forum von vinted* geklickt. (Allerdings macht das aus verschiedenen Gründen mittlerweile keinen wirklichen Sapß mehr.) |Gestaunt| wie ordentlich und sortiert unsere Nische mit dem neuen Regal jetzt ist. |Gelernt| dass Merlin schlauer ist, als ich dachte und ich in Zukunft nicht mehr laut aussprechen werde, wenn ich es geschafft habe, ihn zu überlisten. Am Samstag hat es noch super geklappt, dass ich Merlin problemlos seine Medizin unterjubeln konnte. Leider funktionierte das schon am nächsten Tag nicht mehr.

So sieht das neue Regal aus, das perfekt in die Nische passt.
Hinter dem Regal befindet sich unser Sicherungskasten, an den man aber, durch die am Regal angebrachten Rollen, jederzeit rankommen kann.
Demnächst kommt noch ein Vorhang vor die Nische. :o)


Und das ist meine neue Leucht-Muschel.
(Ich weiß, es ist keine Muschel, sondern eine Schnecke.)
Auf alle Fälle fand ich das Teil so hübsch, dass ich es mitnehmen musste. :o)


Keine Kommentare: