Freitag, 4. Februar 2022

Freitagsfüller, 04.02.2022

 

Ich habe es geschafft und den Freitag erreicht.
Die Woche war insgesamt sehr interessant und ganz offensichtlich nur die erste von etlichen weiteren, die spannend bleiben.
Allerdings bin ich ziemlich müde und auch schon etwas spät dran, weshalb es ohne weitere den Ausführungen hier gleich den aktuellen Freitagsfüller gibt:

  1. Es schneit zum Glück nicht mehr.
  2. Im Bett schlafen, statt auf dem Sessel, ist die bessere Alternative.
  3. Ein Grund, warum es in unserem Bett immer kuschelig warm ist, ist unter anderem meine Wärmflasche.
  4. Blumenkohl ist mein Lieblingsgemüse im Winter. (Blumenkohl ist allgemein mein allerliebstes Lieblingsgemüse.)
  5. Die olympischen Spiele interessieren mich so überhaupt nicht.
  6. Ein Leben ohne Bücher kann ich mir nicht vorstellen.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend vorm Fernseher, morgen habe ich geplant, beim Tierarzt ein Medikament für Merlin abzuholen und Sonntag möchte ich vielleicht wieder mal eine Runde zocken!


Das Original vom Freitagsfüller findet ihr übrigens wöchentlich *hier*.
Dort gibt es die Vorlagen, das Dickgedruckte ist das, was ich immer ausfülle.

Keine Kommentare: