Freitag, 4. März 2022

Gesehen, Gehört, Gelesen,... 27.02.2022 - nachträglich

|Gesehen| Meine Ma und ich haben in dieser Woche die 4. Staffel Gilmore Girls abgeschlossen und ich bin am Donnerstagabend wieder bei Lucifer (Folge 16 von Staffel 5 und Folge 1 von Staffel 6) eingestiegen. |Gehört| ganz viele alte Schlager, wobei ich gar keinen speziell vorstellen kann/mag. |Gelesen| diese Woche tatsächlich wieder mal nicht. |Getan| Ich habe am Freitagabend den zweiten Teil des Schlager-Abos für Daniel zusammengestellt. |Gegessen| Currywurst mit Pommes (frittierte Sonnenstrahlen) |Getrunken| meine neue Lieblings-Limonade: Vita Orange |Gedacht| "Irgendwann schreibe ich einen kulinarischen Ratgeber zum Thema Gute Snacks in und um Greifswald." |Gelacht| Es gab so einiges, was mich zum Lachen gebracht hat! |Gefreut| dass einer unserer Profs meiner Kollegin und mir nun auch das Du angeboten hat. :o) |Geärgert| ein klitzekleines bisschen darüber, dass ich mir immer viel Mühe mit gewissen E-Mails an die Kolleg*innen gebe - und diese dann aber offenbar nicht gelesen werden. |Geknickt| dass Putin die Ukraine angegriffen und damit einen Krieg begonnen hat. |Gewünscht| einfach nur Frieden und wieder "normale" Zeiten. |Gekauft| im Laufe der Woche kamen das Nachtlicht für Merlin und meine Ess-Stäbchen an. |Geklickt| Ziemlich viel *youtube* |Gestaunt| wie kalt es trotz der schönen Sonne doch noch war. |Gelernt| eine etwas schräge Tatsache, bezüglich der Übernahme alter Rechnertechnik von der Uni.

Ich konnte einige tolle Fotos in Freest knipsen.
Das ist nur eines davon. :o)


Keine Kommentare: