Freitag, 18. Februar 2022

Freitagsfüller, 18.02.2022

  

Wir haben es geschafft: Es ist Wochenende!
Und weil ich derzeit nicht so gesprächig bin, habe ich hier ohne weitere lange Vorrede den aktuellen Freitagsfüller für euch:

  1. Als ich zuletzt beim Einkaufen war, habe ich für meine Ma und mich einen Schüttelkaffee, ein Teilchen und außerdem eine Tüte Chips gekauft.
  2. Mit dem derzeitigen Wetter klarzukommen, finde ich schwierig.
  3. Ab der nächsten Woche besitzen wir ein Nachtlicht für die Katze und ich hoffe, dass Merlin dann nachts nicht immer so kräht.
  4. Bezüglich des Nachtlichts habe ich mich gegen Mr. Right durchgesetzt.
  5. Neue Schuhe zu finden, ist für mich immer gar nicht so einfach.
  6. Statt in Schuhläden zu gehen, bestelle ich neue Schuhe lieber im Internet - das ist einfach effizienter.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine weitere Runde von meinem PC-Spiel, morgen habe ich geplant, wegen des kommenden Sturms möglichst zu Hause zu bleiben und Sonntag möchte ich mir einen schönen Tag mit Mr. Right machen!


Das Original vom Freitagsfüller findet ihr übrigens wöchentlich *hier*.
Dort gibt es die Vorlagen, das Dickgedruckte ist das, was ich immer ausfülle.

Keine Kommentare: