Samstag, 26. Februar 2022

Gesehen, Gehört, Gelesen,... 20.02.2022 - nachträglich

|Gesehen| Im Laufe der Woche haben meine Ma und ich wieder etliche Folgen Gilmore Girls zusammen geschaut. |Gehört| Bei Damals war's lief tatsächlich mal ein Schlager im 50er Jahre Stil, den ich noch nicht kannte: Bitte, bitte, Hanni von Jörg Hindemith *klick hier*, um zu prüfen, ob du den Song schon kennst |Gelesen| am Sonntag habe ich doch wieder einmal einige Kapitel von Über den wilden Fluss (Philip Pullman) gelesen, musste dann aber Lese-Pause machen, weil das Buch so spannend ist. |Getan| mein Buch festgehalten: eigentlich wollte ich gerne weiterlesen (weil so spannend und weil ich wissen wollte, wie es ausgeht), aber andererseits auch wieder nicht (weil ich nicht möchte, dass das Buch so schnell zu Ende ist). |Gegessen| ein Stück sehr leckeren Schoko-Kuchen, der mir von Freunden im Büro vorbei gebracht wurde. |Getrunken| Apfel-Mango-Kurkuma-Saft - den hatte ich irgendwann mal im Laden gesehen und mitgenommen. Ich werde ihn nicht nachkaufen, da die paar Gläser mir, ehrlich gesagt, gereicht haben. |Gedacht| "Ohhh! Sind die schön!" :o) |Gelacht| über die Reaktion auf eine Sprach Singnachricht, die ich an Mr. Right geschickt habe. |Gefreut| über den wunderschönen Strauß langstieliger Rosen, den ich von Mr. Right zum Valentinstag geschenkt bekommen habe. :o) |Geärgert| mal wieder über die Dummheit von Menschen. |Geknickt| ja, über eine bestimmte Sache, die ich aber nicht weiter ausführen möchte. |Gewünscht| dass es mit dem neuen Arbeitsvertrag von Mr. Right auch wirklich klappt. |Gekauft| nichts weiter, außer Lebensmittel und Getränke |Geklickt| wieder einmal nichts Berichtenswertes |Gestaunt| dass manche Menschen die Verträge, die sie selbst erstellt haben, nicht verstehen. |Gelernt| wo genau eigentlich Rumänien liegt.

Keine Kommentare: