Freitag, 11. Februar 2022

Freitagsfüller, 11.02.2022

 

Offiziell ist es noch ganze 5 Minuten lang Freitag und somit habe ich diesen Post pünktlich fertig gestellt. :o)
Ich wünsche euch also ein schönes Wochenende
und viel Spaß mit dem aktuellen Freitagsfüller:

  1. Gib mir ein gutes Buch und ich bin glücklich.
  2. Im Gegensatz zu früher, fühle ich mich heutzutage sichtbar.
  3. Montag ist Valentinstag und ich habe meiner Ma bereits heute ein Blümchen (wenn auch nur ein künstliches) geschenkt.
  4. Die Werbung für meine Wärmflasche sollte lauten: mit Zufriedenheitsgarantie.
  5. Ich freu mich schon auf den Sommer in unserem Garten.
  6. Das Erscheinen von Ans andere Ende der Welt als Taschenbuch darf ich auf keinen Fall verpassen.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen hoffentlich ruhigen Ausklang der zähen Arbeitswoche, morgen habe ich geplant, einen der Kartons im Kinderzimmer auszupacken und Sonntag möchte ich die Plüschtiere, die ich dem Plüsch-Tierheim spenden möchte, zusammen zu suchen (Sobald wir die neue Waschmaschine haben, werden die einmal durchgejagt und dann werden sie zusammengepackt und verschickt.)!


Das Original vom Freitagsfüller findet ihr übrigens wöchentlich *hier*.
Dort gibt es die Vorlagen, das Dickgedruckte ist das, was ich immer ausfülle.

Keine Kommentare: