Sonntag, 21. November 2021

Freitagsfüller, 19.11.2021 - nachträglich

 

Ich bin dieser Woche wieder einmal verspätet dran. Das tut mir leid!
Hier ist also der aktuelle Freitagsfüller aus der Sicht von Freitagabend:

  1. Mein liebster Vierbeiner ist mein Stubentiger Merlin.
  2. Ich dusche gerne heiß zum Aufwärmen.
  3. Am 11.11. ist Faschingsanfang und außerdem Sankt Martin - von beidem habe ich dieses Jar nichts mitbekommen.
  4. Üblicherweise benötige ich nichts gegen trockene Lippen.
  5. Es sieht so aus, dass wir am 4. Dezember nur zu sechst essen gehen werden.
  6. Ab übermorgen kann ich endlich weihnachtlich schmücken und es wird Zeit, weil mir nämlich schon ganz weihnachtlich zumute ist.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein langes Wochenende, morgen habe ich geplant, mal richtig auszuschlafen und Sonntag möchte ich endlich meine Bücher vollends ins Regal räumen!


Das Original vom Freitagsfüller findet ihr übrigens wöchentlich *hier*.
Dort gibt es die Vorlagen, das Dickgedruckte ist das, was ich immer ausfülle.



Keine Kommentare: