Samstag, 13. November 2021

Freitagsfüller, 12.11.2021

     

Wieder eine Woche geschafft!
Und bevor ich gleich ins Bett verschwinde, habe ich hier noch schnell den aktuellen Freitagsfüller für euch:

  1. Das Wetter ist aktuell wieder so gar nicht mein Ding: kalt, nass/feucht, grau.
  2. Mit dem Zwiebellook fühle ich mir derzeit am besten angezogen .
  3. Kaffee, Tee oder Kakao? Ich mag am liebsten irgendeines der Heißgetränke, wenn ich eingewickelt in eine Decke auf dem Sessel sitze und lese.
  4. Den von Mr. Right gerne gemochten Käsekuchen vom Blech backe ich als nächstes. (Seit kurzem habe ich ein neues Nudelholz, mit dem es wesentlich einfach sein sollte, den Boden auszurollen. Das muss getestet werden.)
  5. An den Füßen trage ich auch jetzt wieder (wie fast immer) keine Hausschuhe.
  6. Der Plan, den Sessel im kleinen Zimmer auszutauschen ist ganz neu.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Wärmflasche, die ich mir vorm Schlafengehen unter die Bettdecke packen werde (vorausgesetzt, sie findet sich bis dahin wieder ein), morgen habe ich geplant, vormittags den Trip zu Stralsunds Möbelhäuser mit Mr. Right nachzuholen und am Nachmittag oder Abend hoffe ich, eine Freundin treffen zu können, die wieder einmal hier ist und die ich ewig nicht gesehen habe und Sonntag möchte ich mit meiner Ma einen langen Nachmittag mit Serie Schauen und gemütlichem Beisammensein zu verbringen!


Das Original vom Freitagsfüller findet ihr übrigens wöchentlich *hier*.
Dort gibt es die Vorlagen, das Dickgedruckte ist das, was ich immer ausfülle.


Keine Kommentare: