Freitag, 5. November 2021

Freitagsfüller, 05.11.2021

     

Wow, die erste November-Arbeitswoche ist schon wieder vorbei.
So langsam komme ich auch in Weihnachtsstimmung, auch wenn es bei der Arbeit vorerst noch nicht so weit ist, sich auf die ruhige und friedliche Zeit einzustellen. Aktuell ist ordentliche Action im Büro angesagt.
Aber jetzt ist erst einmal Wochenende ich habe hier den aktuellen Freitagsfüller für euch:

  1. Der Geschmack von Apfelkernen von Katharina Hagena - ein Buch, das ich vor vielen Jahren gelesen habe. Ich weiß allerdings gar nicht mehr so genau, worum es geht.
  2. Ich befürchte, irgendwann wird eine neue Waschmaschine fällig - aber bitte erst im nächsten Jahr.
  3. Nein, wir werden nicht auf Dauer damit klar kommen, dass der Kater ständig nachts jede Stunde einmal ausdauernd kräht.
  4. Derzeit sind alle aus meiner Familie gesund, dafür bin ich dankbar.
  5. Gestern war ein sehr heftiger Arbeitstag, der ordentlich geschlaucht hat.
  6. Es gibt ja so gewisse Aktionen bei mir auf Arbeit, die sind fast schon lächerlich.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine heiße Dusche zum vollends Runterkommen, morgen habe ich geplant, mit Mr. Right mal nach einem Sessel zu schauen und außerdem findet die Nachfeier der Geburtstage seiner Eltern statt - da gehen wir hin und Sonntag möchte ich irgendwie noch irgendwas machen, um Kraft und Nerven für die neue Arbeitswoche zu sammeln!


Das Original vom Freitagsfüller findet ihr übrigens wöchentlich *hier*.
Dort gibt es die Vorlagen, das Dickgedruckte ist das, was ich immer ausfülle.

Keine Kommentare: