Samstag, 6. März 2021

Freitagsfüller, 05.03.2021

   
Bevor ich nachher ins Bett gehe, habe ich noch schnell den aktuellen Freitagsfüller für euch:

  1. Mein Frühstück heute ist, wie immer unter der Woche, ausgefallen.
  2. Es soll jetzt bitte Sommer sein, weil ich das endlich wieder richtig warm haben möchte.
  3. Also, ich sag ja immer: Sprechenden Menschen kann geholfen werden.
  4. Momentan treffe ich mich mit den Freunden einfach online.
  5. Großes dislike für meine aktuelle Stimmung.
  6. Ich bin derzeit mit vielem (und vor allem mit mir selbst) sehr unzufrieden.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das lange Wochenende (Ich habe Montag und Dienstag frei.), morgen habe ich geplant, dass Mr. Right und ich uns einen Garten anschauen fahren und Sonntag möchte ich mit meiner Häkelei wieder ein gutes Stück vorwärts kommen!


Das Original vom Freitagsfüller findet ihr übrigens wöchentlich *hier*.
Dort gibt es die Vorlagen, das Dickgedruckte ist das, was ich immer ausfülle.

Keine Kommentare: