Freitag, 12. März 2021

Freitagsfüller, 12.03.2021

    
Nachdem ich in den letzten Wochen immer wieder ein bisschen spät dran war, kann ich euch heute schon sehr frühzeitig (noch vorm Schlafengehen - also quasi noch am Donnerstag) den aktuellen Freitagsfüller präsentieren:

  1. Das Leben ist schön/ eine Herausforderung/ kein Ponyhof/ manchmal ganz schön schwer/ lebenswert/ ... .
  2. Das erste Eis auf die Hand des Jahres schmeckt für mich wie Frühling.
  3. Meine Osterdeko befindet sich immer noch im Karton im Schrank - irgendwie hatte ich bis eben gar nicht auf dem Schirm, dass Ostern schon in drei Wochen ist.
  4. Mein geplantes Buch, wird es jemals fertig werden?
  5. Ich könnte jetzt gerade einen richtigen Urlaub (so mit wegfahren, Essen gehen, Museumsbesuchen und co.) gebrauchen.
  6. Ich hoffe, es bleibt dabei: Mr. Right ist immer an meiner Seite.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein gemeinsames Abendessen und ein Glas Sekt zum Anstoßen mit Mr. Right, morgen habe ich geplant, mit Mr. Right seit langem wieder einmal seine Eltern zu besuchen und Sonntag möchte ich eventuell mein aktuelles Häkel-Projekt abschließen!


Das Original vom Freitagsfüller findet ihr übrigens wöchentlich *hier*.
Dort gibt es die Vorlagen, das Dickgedruckte ist das, was ich immer ausfülle.

Keine Kommentare: