Sonntag, 7. März 2021

Gesehen, Gehört, Gelesen,... 07.03.2021

|Gesehen| Am Dienstag fand wieder ein online-Filmabend statt. Wir haben zu dritt The Counselor gesehen. Ein doofer Film! Ich habe ihn nicht verstanden. Ich habe nicht mal begriffen, worum es überhaupt geht. :o( Danach habe ich zum entspannten Häkeln eine Serie bei Amazon Prime laufen lassen, die ich schon mal angefangen hatte: Blindspot - mittlerweile habe ich 19 von 23 Folgen der ersten Staffel gesehen. Außerdem war am Donnerstag wieder mal ein Mädelsabend mit meiner Ma angesagt. Wir haben endlich den Film geschaut, den wir eigentlich schon letztes Jahr für die Woche nach Halloween eingeplant hatten: Therapie für einen Vampir. Ich kannte den schon, aber er hat mir auch beim 2. Mal wieder gut gefallen. Und zum Abschluss der Film-Woche haben wir am Freitagabend noch Der Prinz aus Zamunda 2  als online-Gruppe geschaut. Den fand ich prima! :o) |Gehört| Change on the Rise von Avi Kaplan (zum Reinhören *klick hier*) |Gelesen| Auch diese Woche habe ich alles Mögliche andere gemacht, als zu lesen. |Getan| Ich habe wieder ganz viel gehäkelt - und tatsächlich an der Tätigkeit selbst Spaß gefunden. (Bisher ging es mir mehr darum, den Kopf auszuschalten und nachher das fertige Produkt in den Händen zu halten.) :o) |Gegessen| Meine Ma hat an unserem Filmabend eine Bestellung bei Burger King spendiert. Sie hatte sich das Cheesy Bacon Lover Beef Menü ausgesucht und für mich gab es das King's Whisky BBQ Menü. Wir waren danach beide gut gesättigt. :o) |Getrunken| Am Samstagabend zwei Flaschen Gummibärchenbier (Veltins V+ Energy) und dann noch ein paar Gläser Wodka Energy. |Gedacht| "Jetzt hab ich mich doch echt auch in diesen Garten verguckt." :o) |Gelacht| Am Samstagabend so viel, dass es fast Bauchschmerzen vor Lachen gab. Für immer im Gedächtnis bleiben und weiterhin für Erheiterung sorgen wird wohl der Spruch: "Du bist meine Mutter, du bist nicht scheiße." :o) |Gefreut| darüber, dass wir die Zusage für den Garten bekommen haben, den wir uns am Samstag angeschaut hatten. Da gibt es zu gegebener Zeit noch einen eigenen, ausführlichen Post. :o) |Geärgert| dass ich 2 Fehler in meinem Häkel-Projekt gefunden habe. Aber ich trenne jetzt nicht wieder alles auf, da es nicht sooo auffällig ist, dass da was nicht ganz passt. Ich versuche mir stattdessen einzureden, dass das Ganze was mit Individualität zu tun hat. Doof finde ich es trotzdem. :o( |Geknickt| dass es jetzt wieder so kühl wurde. :o( |Gewünscht| Sonne und Wärme |Gekauft| Am Donnerstag kam meine Bestellung von Saturo (siehe unten) an. |Geklickt| Ich war häufiger auf  *www.ebay-kleinanzeigen.de* unterwegs. |Gestaunt| wie schön mein Häkel-Projekt tatsächlich wird. :o) |Gelernt| dass man sich in einen Garten verlieben kann. :o)

Letztes Jahr habe ich bei Aldi mal einige der Tetrapacks Saturo Drink Vanille gekauft und war sehr positiv überrascht darüber, wie gut das Zeug schmeckt. Ich habe überlegt, ob ich es mit dieser Trinkmahlzeit vielleicht schaffe, etliche Kilos abzunehmen.
Allerdings war ich dann etwas enttäuscht, als ich feststellen musste, dass Saturo hier bei uns nicht im Laden zu kaufen ist.
Letzte Woche habe ich dann beschlossen, dass ich den online-Shop mal ausprobiere und habe eine Bestellung aufgegeben:
Eine Packung Pulver (Geschmacksrichtung Vanille) zum Anrühren (Habe ich bisher noch nicht probiert.), zum Testen je eine Flasche Saturo Drink original (Schmeckt mir auch gut, ist in der großen Flasche für mich allerdings unpraktisch.) und Saturo Drink Kaffee (Schmeckt sehr stark nach Kaffee und ist daher für mich, die ihren Kaffee nicht schwarz trinkt, nicht so meins.) und dann noch 3x 8 der mir bereits bekannten Tetrapacks Saturo Drink Vanille.

Keine Kommentare: