Freitag, 19. März 2021

Gesehen, Gehört, Gelesen,... 14.03.2021 - nachträglich

|Gesehen| An den zwei freien Tagen (Montag und Dienstag) habe ich richtig gehendes "Bingewatching betrieben und gaaanz viele Folgen Blindspot laufen lassen. Mittlerweile habe ich bereits Folge 2 von Staffel 3 gesehen. |Gehört| Der letzte Tanz von Bosse - neulich wieder mal im Auto gehört und ich finde den Song einfach klasse (Wenn du rausfinden möchtest, ob du ihn genauso gut findest: *klick hier* |Gelesen| Auch diese Woche wieder nichts. Lngsam überlege ich, ob ich diese Kategorie nicht rausnehmen sollte. |Getan| Die meiste freie Zeit habe ich wieder mit Häkeln verbracht. |Gegessen| Am Freitag habe ich ein Rezept für Ofennudeln, das in unserer Gruppe empfohlen wurde, ausprobiert. Ich fand es super lecker, wenngleich ich es nicht ganz perfekt hinbekommen habe. Ich hatte zu wenige Tomaten und habe etwas improvisiert. Wer nachlesen mag, was ich versucht habe, zu zaubern: *klick hier*  |Getrunken| Hugo rosé - am Samstag zur Feier des Tages. |Gedacht| "Sooo doof, dass es noch so kalt ist!" |Gelacht| über so einiges. :o) |Gefreut| über das Blümchen zum Frauentag, das Mr. Right mir mitgebracht hat. :o) |Geärgert| über den Dummfang, den check24 offenbar versucht. |Geknickt| richtig doll, dass der Sonntag und damit das Wochenende viel zu schnell vorbeiging. :o( |Gewünscht| am Mittwoch ganz doll, dass ich noch ein paar Tage länger frei hätte. |Gekauft| einen Garten in einer kleinen, schnuckeligen Gartensparte - als Wochenend- und Urlaubsdomizil. ;o) |Geklickt| nix Besonderes |Gestaunt| über das riesige Paket, das am Dienstag per DHL bei mir angekommen ist. Ich habe wieder einmal einen Produkttest gewonnen. (mehr dazu s.u.) |Gelernt| dass es doch manchmal besser ist, die erste Idee anzupacken, statt einer Alternative.

Mein Blümchen, das ich zum Frauentag bekommen habe. :o)
Extra ein Röschen im Topf - das kann in unseren Garten geplanzt werden. :o)

Ich darf Wasch- und Spülmittel von sieben generationen testen!
Mittlerweile sind schon einige Waschmaschinen durchgelaufen und mehrfach Abwasch erledigt worden.
Mr. Right und ich sind uns einig: Das Spülmittel wir definitiv nachgekauft, weil es wirklich einen prima Job macht.
Beim Waschmittel bin ich noch etwas unsicher: Ich mag es ganz gerne, wenn die Wäsche nach dem Waschen etwas mehr duftet. Aber von der Waschleistung her, ist es überzeugend.
#Werbung #Produkttest #trnd

Keine Kommentare: