Donnerstag, 25. März 2021

Gesehen, Gehört, Gelesen,... 21.03.2021 - nachträglich

|Gesehen| Meine Ma und ich haben am Mittwoch wieder einen Filmabend gemacht und Der Prinz aus Zamunda 2 geschaut. (Ich mochte ihn auch beim 2. Mal noch.). Mit Blindspot bin ich mittlerweile bei Folge 20 von Staffel 3 angekommen. Und dann habe ich am Freitag Das ZDF Royal Magazin gesehen und war sehr erschüttert (*klick hier* für den Link zur Mediathek - das Video ist noch bis 20.06.2021 verfügbar.). |Gehört| Neue Idee von Peter Licht (*klick hier*) |Gelesen| Auch diese Woche gibt es an dieser Stelle leider nichts zu vermelden. |Getan| Ich habe wieder viel gehäkelt und mich im virtuellen Großraumbüro und abends im Videochat des Freundeskreises angenehm unterhalten. |Gegessen| Meine Ma hat eine Bestellung beim Griechen spendiert: Für sie gab es einen Ouzo-Teller (Gyros, 1 Suflaki, 1 Susuki, Reis und Zaziki) und für mich Überbackene Suflaki mit Metaxa-Sauce und Reis und eine Portion Zaziki dazu. |Getrunken| viel Wasser, viel Kaffee, eine Büchse Shark Water Hibiskus Rose (kann man trinken - muss man aber nicht) |Gedacht| "Ist das schön!" (Ich bin so happy mit unserem Garten!) :o) |Gelacht| sehr herzlich darüber, als Mr. Right von dem für mich bis zu dem Zeitpunkt unbekannten Musik-Genre des "Moped-Songs" gesprochen hat. :o) |Gefreut| über die Zeit, die wir in der Sonne auf der Terrasse unseres Gartens verbracht haben. |Geärgert| da gab es so die eine oder andere Sache bei der Arbeit. |Geknickt| dass es am Wochenende noch recht huschig war und wir nicht ohne Jacke im Garten sitzen konnten. |Gewünscht| Sommer und Urlaub. |Gekauft| nur Lebensmittel |Geklickt| durch eine Empfehlung kam ich auf die Seite *www.kochtrotz.de* und habe da eine Runde gestöbert. |Gestaunt| darüber, wie gut mir die wenige Zeit, die wir am Sonntag im Garten verbracht haben, getan hat. |Gelernt| dass es den Begriff "Atomsemiotik" gibt und was er bedeutet. (mehr zum Thema *klick hier*)


Ich bin in den Garten und unsere Hütte eingezogen:
Meine Schafsammlung und einige meiner Bücher wurden ins Regal geräumt.
Jetzt steht da auch was von uns, sodass es sich zumindest schon ein bisschen so anfühlt, dass es wirklich unser Domizil ist. :o)

Keine Kommentare: