Freitag, 26. März 2021

Freitagsfüller, 26.03.2021

      
Hallo und einen schönen Nachmittag!
Es ist Freitag und ich freu mich drüber - auch wenn ich das Gefühl habe, dass ich eigentlich noch nicht fertig bin mit der Arbeit. Na, mal sehen, was heute noch so ansteht. Auf jeden Fall habe ich hier schon mal den aktuellen Freitagsfüller für euch:

  1. So langsam reicht es aber auch mit Corona.
  2. Ich möchte meine Ma noch sehr lange behalten und genau deshalb trage ich meine Maske korrekt und schränke ich meine Kontakte auch weiterhin ein, solange bis sie und ich geimpft sind.
  3. Mein Gefühl sagt "Alles richtig gemacht mit dem Garten!"
  4. Ab sofort wird mein Daumen hoffentlich grün.
  5. Ich habe eine Schwäche für Bücher und gutes Essen.
  6. Bei Facebook, Twitter und co. lese ich bei bestimmten Themen aus Prinzip keine Kommentare. (Ich weiß nämlich genau, dass da nur Gülle zu lesen wäre, über die ich mich nur unnötig aufregen würde.)
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen frisch frisierten Mr. Right (Er hat heute endlich seinen Friseur-Termin.), morgen habe ich geplant, mit Mr. Right irgendwohin zu fahren (Er hat irgendeine Besorgung bei einem Arbeitskollegen zu erledigen und ich fahre mit.) und Sonntag möchte ich das eine Hochbeet in unserem Garten leerschaufeln!


Das Original vom Freitagsfüller findet ihr übrigens wöchentlich *hier*.
Dort gibt es die Vorlagen, das Dickgedruckte ist das, was ich immer ausfülle.

Keine Kommentare: