Samstag, 20. März 2021

Freitagsfüller, 19.03.2021

     
Nachdem ich vorhin erst das "Gesehen, Gehört, Gelesen" vom letzten Sonntag so sehr verspätet nachgeliefert habe, habe ich jetzt noch (mehr oder weniger pünktlich) den aktuellen Freitagsfüller für euch:

  1. In der vergangenen Woche war ich irgendwie motiviert und produktiv und irgendwie auch wieder nicht.
  2. Es gibt einige wenige Menschen, mit denen fühle ich mich verbunden für’s Leben.
  3. Es geht doch nichts über gutes Essen.
  4. Manches finde ich einfach so verführerisch. (Ich gehe hier nicht näher ins Detail.)
  5. Schmeckt mir definitiv nicht: Rote Beete.
  6. Eine Freundin färbt sich regelmäßig selbst die Haare und ich frage mich immer "wie macht sie das?" (Ich selbst habe seit 2 Wochen Haarfarbe zu Hause und trau mich nicht wirklich ran, weil ich Angst habe, dass die Farbe überall anders landet, nur nicht auf meinen Haare.)
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen geruhsamen Abend, morgen habe ich geplant, den sturmfreien Vormittag irgendwie sinnvoll zu nutzen und Sonntag möchte ich vielleicht mal wieder ein bisschen lesen (falls das Wetter es nicht hergibt, dass wir mal zum Garten fahren)!


Das Original vom Freitagsfüller findet ihr übrigens wöchentlich *hier*.
Dort gibt es die Vorlagen, das Dickgedruckte ist das, was ich immer ausfülle.

Keine Kommentare: