Freitag, 1. Februar 2019

Freitagsfüller, 01.02.2019



Heute habe ich zur Abwechslung schon ganz früh am Morgen den aktuellen Freitagsfüller für euch:
  1. Genau heute beginnt der Februar.
  2. Beim Gedanken daran, wie mein Tag heute los ging und wodurch dieser Start zustande kam, packt mich das Grausen.
  3. Ich habe es tatsächlich geschafft, schon ein bisschen abzunehmen.
  4. Am Samstag habe ich ein Date und ich freu mich drauf! :o)
  5. Als allererstes muss ich morgen meine Wohnung noch ein bisschen aufräumen.
  6. Manchmal kann man nur die Augen verdrehen, wenn man das politische Geschehen in unserem Lande betrachtet.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Feierabend, morgen habe ich geplant, einen wundervollen Nachmittag und Abend zu verbringen und Sonntag möchte ich wieder meine Ma besuchen!


Das Original vom Freitagsfüller findet ihr übrigens wöchentlich *hier*.
Dort gibt es die Vorlagen, das Dickgedruckte ist das, was ich immer ausfülle.

Keine Kommentare: