Freitag, 15. Februar 2019

Gesehen, Gehört, Gelesen,... 10.02.2019 - nachträglich

|Gesehen| diese Woche gab es am Donnerstag wieder mal einen Filmabend bei mir und wir haben Mission Impossible Fallout geschaut |Gehört| auf der Rücktour von Stralsund nach Greifswald am Sonntag den Gilmore Girls Soundtrack - einer der richtig guten Songs: Truly, Truly von Grant Lee Buffalo (*klick hier*) |Gelesen| ich glaube, ich habe ein oder zwei Blog-Einträge gelesen - aber mit mehr kann ich wieder nicht dienen. |Getan| am Montag habe ich noch mein Profil bei MV-Spion gelöscht. Das hatte ich letztes Wochenende total vergessen. |Gegessen| am Samstagmittag ganz tolle Fish and Chips im Nordhafen von Stralsund und am Abend dann einen unglaublich leckeren Pulled Pork Burger im The Black Bull in Stralsund (für mehr Infos zum Steakhouse *klick hier*) |Getrunken| ein bisschen Weißwein in äußerst angenehmer Gesellschaft. :o) |Gedacht| "Ich hoffe, es bleibt einfach alles genauso schön, wie es jetzt grade ist!" :o) |Gelacht| die ganze Woche über so vieles. :o) |Gefreut| über das sehr schöne und entspannte Wochenende. :o) |Geärgert| über die Mitarbeiterin vom Sozialdienst, die so unsensibel mit meiner Ma gesprochen hat. |Geknickt| als ich am Sonntag in meine leere Wohnung kam. |Gewünscht| dass die Woche schneller vorbei geht. Derzeit fiebere ich immer auf die Wochenenden hin. |Gekauft| bisschen Kleinkram und ein kleines Kissen - zum Deponieren. :o) |Geklickt| seit langem wieder mal www.crazy-factory.com/de/ |Gestaunt| wie das Leben manchmal so läuft... |Gelernt| dass ich mich selbst an unglaublich Schönes wieder erst einmal gewöhnen muss.


Als ich am Sonntag in meinen Briefkasten schaute, fand ich einen Brief, mit der hier abgebildeten Empfänger-Adresse.
Ich muss sagen, ich amüsiere mich immer noch drüber!
Und auch die Anrede mit "Sehr geehrte Frau ___, hallo Merlin" finde ich einfach nur großartig.
Merlin und ich wissen nun jedenfalls Bescheid, dass der nächste Impftermin ansteht. :o)

Keine Kommentare: