Montag, 18. Februar 2019

Gesehen, Gehört, Gelesen,... 17.02.2019

|Gesehen| am Sonntagnachmittag mit meinem Schatz Werner - Beinhart! und am Abend (einsam, verlassen und alleine) ersten drei Folgen von Dirty John. |Gehört| Jenny Don't Be Hasty von Paolo Nutini (Das Video gibt es *klick hier*) |Gelesen| ähm... |Getan| meine Küche wieder vorzeigbar gemacht. |Gegessen| am Valentinstag waren wir im Jack & Richies Steakhouse essen und ich hatte das Surf‘n Turf Skewer (Gegrillte Hüftmedaillons mit Pimentos und Garnelen mit Cherrytomaten auf dem Spieß, dazu Steaksauce und Knoblauchbrot) |Getrunken| insgesamt zwei Gläser Weißwein und außerdem eine Menge Kaffee |Gedacht| "Dieser Mann ist so toll!" :o) |Gelacht| über die Scherze bezüglich der zweiwöchigen Rückgabefrist, die am Samstag um Mitternacht abgelaufen ist. |Gefreut| unglaublich doll auf und über den Valentinstag. :o) |Geärgert| über einige vollkommen unnötige Diskussionen und deren Nachwirkungen. |Geknickt| das Stralsund irgendwie doch ganz schön weit von Greifswald weg ist. |Gewünscht| ein bisschen mehr Ruhe zu haben. |Gekauft| meine Bestellung von Crazy Factory ist angekommen - ich habe mir ein paar neue Piercings gegönnt. |Geklickt| den *cookieclicker* Irgendwie macht das Teil süchtig, auch wenn es echt stupide ist. |Gestaunt| wie schnell einem ein Mensch so sehr ans Herz wachsen kann. |Gelernt| dass es offenbar auch für mich den Mr. Right gibt, der genauso tickt wie ich. :o)


Diesen wunderschönen Strauß habe ich am Donnerstag zum Valentinstag geschenkt bekommen und mich riesig drüber gefreut.
Dazu gab es noch einen Gutschein für Entspannungszeit für zwei in der Salzquelle in Stralsund.
Eine großartige Idee und ich freu mich drauf! :o)

Keine Kommentare: