Sonntag, 17. Februar 2019

Freitagsfüller, 15.02.2019 - nachträglich



Ich bin heute etwas zu spät dran, aber aus der Sicht von Freitag habe ich hier noch den aktuellen Freitagsfüller für euch:
  1. Komm mit mir bis ans Ende der Welt.
  2. Der Winter ist bisher ganz erträglich in diesem Jahr.
  3. Glück ist für mich so vieles - selbst ein Gänseblümchen auf der Wiese ist für mich schon ein kleines Glück.
  4. Es gibt Tage, da bin ich einfach nur müde und verwirrt.
  5. Ich warte auf den Sommer.
  6. Wenn ich Knabberkram im Haus habe, kann ich sehr schwer widerstehen.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein bisschen Ruhe, morgen habe ich geplant, einen wundervollen Tag mit meinem Schatz zu verbringen und Sonntag möchte ich, dass er nicht vorbei geht!


Das Original vom Freitagsfüller findet ihr übrigens wöchentlich *hier*.
Dort gibt es die Vorlagen, das Dickgedruckte ist das, was ich immer ausfülle.

Keine Kommentare: