Freitag, 8. Februar 2019

Freitagsfüller, 08.02.2019



Endlich: Ein weiterer Freitag, den ich sehnsüchtig herbei gewünscht habe!
Und hier habe ich auch gleich schon den aktuellen Freitagsfüller für euch
:

  1. Warum müssen wir eigentlich so einen inneren Schweinehund haben, der uns von den notwendigen Dingen abhält?
  2. Nachts die Heizung runterdrehen und das Fenster aufmachen - das ist inzwischen eine Gewohnheit.
  3. Unsere Fotos aus Schweden erinnertn mich daran, dass wir 2014 eine echte Hammer-Radtour unternommen haben.
  4. Auf dem Weg nach Stralsund werde ich richtig gute Musik auflegen so wie ich es immer mache, wenn ich Auto fahre.
  5. Wie sollte ich denn wissen, dass ich am 4. Dezember meinen Traummann getroffen habe? Glücklicherweise ist es mir noch rechtzeitig aufgefallen. ;o)
  6. Nudeln mit Ketchup waren für mich früher in Sachen Essen eine preiswerte Lösung.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Feierabend, morgen habe ich geplant, den Tag in Stralsund zu verbringen und Sonntag möchte ich vermutlich nicht wieder zurück nach Hause fahren!


Das Original vom Freitagsfüller findet ihr übrigens wöchentlich *hier*.
Dort gibt es die Vorlagen, das Dickgedruckte ist das, was ich immer ausfülle.

Keine Kommentare: