Montag, 4. Februar 2019

Gesehen, Gehört, Gelesen,... 03.02.2019

|Gesehen| am Mittwoch mit Daniel Aristocats (im O-Ton) und danach Schwiegertochter gesucht. |Gehört| Learn to Let Go von Welshly Arms - hat mir irgendwie gefallen (*klick hier*) |Gelesen| mal wieder nichts - aber ich hab Hoffnung für die neue Woche :o) |Getan| Darts gespielt (Montag), einen angenehmen Abend verbracht (Mittwoch), musikgequizzt (Donnerstag), meine Wohnung aufgeräumt (Freitag) und mich gefreut (Samstag und Sonntag) |Gegessen| Mittwoch wieder Sushi und am Samstag gab es ein Stück Pflaumenstreuselkuchen und am Abend eine bestellte Pizza (Salami mit Krabben) |Getrunken| am Samstag gab es Wodka-Energy und ein paar Gläser Weißwein. |Gedacht| "Das wäre ja mal der absolute Hammer!" |Gelacht| Oh, da gab es die ganze Woche so einige Situationen. :o) |Gefreut| auf ein Wiedersehen am Samstag |Geärgert| dass ich am Wochenende so einige Vorführeffekte hatte - was letztendlich ein etwas verzerrten Bild von mir erzeugt hat. Ich bin nämlich durchaus auch alleine überlebensfähig! :o) |Geknickt| darüber, dass meine Ma erneut in der Klinik gelandet ist und am Montag wieder operiert werden muss. :o( |Gewünscht| dass eine bestimmte Situation nicht so schwer wäre. :o( |Gekauft| nach Anweisung meines Kalenders im Büro eine Zeitschrift, die ich noch nie zuvor gelesen habe. |Geklickt| ein letztes Mal www.lovoo.de |Gestaunt| über Entwicklungen in den letzten beiden Wochen, einen bestimmten Menschen und ein kleines bisschen über mich selbst. :o) |Gelernt| Was Luftschlange auf Isländisch heißt (Ræma) und wie man es ausspricht.

So, ab hier bitte nur weiterlesen, wenn ihr eine gewisse Menge an Kitsch abkönnt und eine gute Prise Glückgefühle abkönnt!


Seit gestern bin ich wieder glücklich in festen Händen!
Diese Entwicklung kam, ehrlich gesagt, auch für mich etwas überraschend und zeichnete sich erst in der letzten Woche wirklich ab.
Ich werde hier an dieser Stelle auch gar nicht mehr dazu schreiben und wollte nur einmal kurz die Info kundtun.
Wer mehr wissen mag, weiß, wie er/sie mich erreicht.
Nur eines noch:
Ich bin total happy! :o)


Keine Kommentare: