Freitag, 22. Februar 2019

Freitagsfüller, 22.02.2019



Auch wenn morgen eigentlich erst ist, wenn ich geschlafen habe, habe ich schon jetzt den aktuellen Freitagsfüller für euch. Ich weiß nicht, ob ich den Tag über sonst dazu kommen würde, die Lücken auszufüllen:
  1. Mein Favorit für den Oscar am Sonntag ist überhaupt nicht klar - ich hatte nicht mal auf dem Schirm, dass am Sonntag die Oscar-Verleihung ist.
  2. Im Schlafzimmer die Heizung aus lassen - man muss sich einfach dran gewöhnen.
  3. Ich könnte mir gut vorstellen, die Abende in Zukunft nicht mehr alleine in meiner Wohnung zu verbringen.
  4. "Puschel" ist mein Spitzname für Merlin.
  5. Es hat lange gedauert, aber ich habe tatsächlich den absoluten Traummann gefunden.
  6. Derzeit ist mir das Wetter noch viel zu ungemütlich.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Abend in Stralsund, morgen habe ich geplant, den Tag mit Mr. Right zu genießen und Sonntag möchte ich erst so spät wie möglich wieder zurück nach Hause fahren!


Das Original vom Freitagsfüller findet ihr übrigens wöchentlich *hier*.
Dort gibt es die Vorlagen, das Dickgedruckte ist das, was ich immer ausfülle.

Keine Kommentare: