Freitag, 25. Mai 2018

Freitagsfüller, 25.05.2018



Heute mal relativ zeitig, der aktuelle Freitagsfüller für euch:
  1. Wenn ich morgen im Lotto gewinnen würde, würde ich bei entsprechend hoher Ausbeute aufhören zu arbeiten.
  2. Die rosanen High Heels sind derzeit meine Lieblingsschuhe.
  3. Die Datenschutzgrundverordnung und das ganze Hick-Hack drumrum nerven total.
  4. Mein Schreibtisch ist niemals richtig aufgeräumt. (Es lebe das kreative Chaos!)
  5. Ich lese gerade viel zu wenig.
  6. Ich habe insgesamt drei Schubladen unter meinem Sofa.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen hoffentlich lustigen Kneipenabend, morgen habe ich geplant, Wäsche zu waschen und Sonntag möchte ich mal bei den Pflanzen vorbeischauen, deren Sitter ich derzeit bin!


Das Original vom Freitagsfüller findet ihr übrigens wöchentlich *hier*.
Dort gibt es die Vorlagen, das Dickgedruckte ist das, was ich immer ausfülle.

Keine Kommentare: