Montag, 7. Mai 2018

Freitagsfüller, 04.05.2018 - nachträglich



Ich hinke derzeit etwas mit meinen Beiträgen hinterher... Sorry, aber die letzten beiden Wochen waren nochmal richtig heftig, so dass der Blog nicht ganz so im Vordergrund stand. Ich versuche aber von nun an wieder pünktlich zu liefern und habe hier leider noch verspätet den aktuellen Freitagsfüller für euch. Wie immer das Ganze aus dem Blick vom entsprechenden Freitag:
  1. Ich hatte gerade Lust, mich einfach faul aufs Bett oder die Couch zu legen.
  2. Es gibt so Songs, die höre ich oft in Dauerschleife - immer wieder.
  3. Der dritte Satz auf der 6ten [auf Seite 6 ist kein Text -> Kapitel-Ende] 5ten Seite des Buches, das ich gerade lese, lautet: Prudie had a dramatic face, deep-set eyes, white, white skin, and shaddowed cheks.
  4. Es gibt schon so Dinge, darauf bin ich total scharf! (Einhörner, Chips,...)
  5. Ich ging als Kind immer davon aus, dass es einfach wäre, erwachsen zu sein. Wie man sich irren kann...
  6. Der eine oder andere Kollege bringt mich immer wieder zum Lachen.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Feierabend, morgen habe ich geplant, am Grillen im Geheimen Garten teilzunehmen und Sonntag möchte ich wenigstens mein Wohnzimmer wieder in einen vorzeigbaren Zustand versetzt haben!

 Hiermit möchte ich dann auch endlich mal das Tang-Pferd zeigen, das mein Dad aus China mitgebracht hat.
Er hat das damals geschenkt bekommen und da meine Ma es nicht ganz so hübsch fand, fristete das gute Stück sein Dasein auf dem Highboard im Keller.
Vor kurzem meinte meine Ma nun zu mir, ob ich den "hässlichen, grinsenden Gaul" (Original-Zitat!) möchte - sie würde ihn sonst entsorgen.
Und weil ich so ein Teil vor einer Weile erst in irgendeinem Film oder einer Serie im Hintergrund gesehen hatte und das schon irgendwie kultig fand, hab ich kurzerhand beschlossen, dass das von nun an MEIN Tang-Pferd ist.


Na, und hier wohnt das Pferd jetzt.
In einem Regal-Fach in meinem Büro.
Das macht sich da sehr gut, finde ich. :o)


Das Original vom Freitagsfüller findet ihr übrigens wöchentlich *hier*.
Dort gibt es die Vorlagen, das Dickgedruckte ist das, was ich immer ausfülle.

Keine Kommentare: