Sonntag, 20. Mai 2018

Gesehen, Gehört, Gelesen,... 20.05.2018

|Gesehen| am Montag dann auch endlich das Bachelor-Finale mit Daniel und am Dienstag zusammen mit Thomas die letzten beiden Folgen The Alienist - Die Einkreisung |Gehört| ganz viele NDW-Songs auf der Fahrt zu meiner Ma und wieder nach Hause. |Gelesen| Diese Woche habe ich es wieder mal nicht geschafft, was zu lesen. :o( |Getan| endlich mal meine ganzen Kosmetik-Pinsel ausgewaschen - ich mach das immer viel zu selten... |Gegessen| einen leckeren Schwarzwaldmädel-Eisbecher (s.u.) und Spaghetti Blognese - beides am Samstag. |Getrunken| noch mehr Kaffee als sonst?! |Gedacht| "Oh man, was das für Nachwirkungen für die unterschiedlichsten Leute haben wird!" :o( |Gelacht| am Freitag beim Umzug eines Freundes - weil ich von allen anwesenden Herren gerügt wurde, dass ich "schwere" Dinge alleine getragen habe.  |Gefreut| über das Telefonat am Mittwoch mit einer Freundin, die ich seit bestimmt 20 Jahren nicht mehr gehört oder gesprochen habe. Danke nochmal! Das Gespräch hat richtig gut getan! :o) |Geärgert| oh ja!!! |Geknickt| - trifft es eigentlich nicht wirklich. Ich muss gestehen, ich bin richtig erschüttert über den Brand des Rewes am Sonntag direkt vor meiner Haustür. Das Ding ist bis auf die Grundmauern niedergebrannt. :o( |Gewünscht| dass der Brand nicht auf mein Auto oder das Haus hier übergreift. Die Flammen waren echt so übel! :o( |Gekauft| eine Karte für den Matheball, der am 30. Juni stattfindet. :o) |Geklickt| nichts Besonderes |Gestaunt| über meine Kollegen: die haben sich im Radladen getroffen und spontag beschlossen, dass sie für eine neue Stattelstange für mich zusammenlegen - jetzt ist Kevin (mein Fahrrad) dank des Bicycle Repair Man wieder flott. :o) |Gelernt| dass man aufpassen muss, was man den Jungs gegenüber sagt. Wer weiß, wofür die sonst noch zusammenlegen... ;o)


Der war gut! :o)

Keine Kommentare: