Freitag, 11. Mai 2018

Freitagsfüller, 11.05.2018



Ich bin so stolz auf mich!
Heute schaffe ich es tatsächlich, den aktuellen Freitagsfüller
wieder pünktlich einzustellen:
  1. Bald beginnt hoffentlich ein richiger Sommer - so mit mehreren Tagen Sonne und Wärme am Stück.
  2. Bei vielen Dingen (wenn nicht gar allen) gilt: Mach es sorgfältig.
  3. Drei Dinge auf meinem Tisch: das Blümchen, dass ich letzte Woche zum Dank von einer Mitarbeiterin geschenkt bekommen habe, meine mit Kaffee gefüllte Einhorn-Tasse, die mir meine Lieblings-Astrid geschenkt hat und mein privater Kalender.
  4. Letzten Samstag gab es im Garten tollen Kuchen mit Rhabarber.
  5. Was macht eigentlich der Plan, mir fürs Schlafzimmer ein Bild zu malen? Irgendwie trau' ich mich an die ganze Geschichte nicht so recht ran.
  6. Ich hab die neueste Staffel Gilmore Girls immer noch nicht gesehen - trotz Netflix.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen lustigen Abend, morgen habe ich geplant, das Finale des Eurovision Song Contests zu schauen und Sonntag möchte ich ins Theater gehen - wir haben Karten für die letzte Vorstellung von Rocky Horror Show!

 Das gelbe Flammende Kätchen sieht so hübsch aus!
Ich hab mich wirklich drüber gefreut - vor allem, weil es gar keine große Sache war, wofür ich es als Dank bekommen habe. :o)


Der guuute Kaffee mit richtig Crema - aus der Einhorn-Tasse. :o)


 Und ja, ich bin kalender-technisch tatsächlich noch ganz altmodisch und analog unterwegs.
Mir ist das handschriftliche Eintragen einfach wichtig und ich freue mich immer daran, wenn sich das Journal von Woche zu Woche weiter füllt. :o)


Das Original vom Freitagsfüller findet ihr übrigens wöchentlich *hier*.
Dort gibt es die Vorlagen, das Dickgedruckte ist das, was ich immer ausfülle.

Keine Kommentare: