Sonntag, 20. Mai 2018

Freitagsfüller, 18.05.2018 - nachträglich



Mal wieder mit Verspätung... Sorry!
Ehrlich gesagt hatte ich die Tage überlegt, ob ich den Blog für eine Weile auf Eis lege - aber so richtig Lust habe ich da nicht drauf. Drum bitte ich um einfach Verständnis, wenn ich immer mal nachträglich poste. So wie heute, wo ich erst am Sonntag den aktuellen Freitagsfüller
für euch habe:

  1. Endlich ist fast Wochenende - und dann auch noch ein langes.
  2. Ich habe heute extra bequeme Schuhe an meinen Füßen. (Nach der Arbeit steht noch eine Umzugshilfe an.)
  3. Wenn wir das Institut jetzt für heute dicht machen würden, würde ich noch zu meiner Lieblings-Astrid zum gemeinsamen Salat-Essen und dann erstmal nach Hause radeln und schlafen (bis ich zum Umzug los müsste).
  4. Die Verfilmung von Beastly wollte ich immer schon sehen, aber ich habe es noch nicht geschafft.
  5. Egal ob ich müde bin oder nicht - schlafen kann ich noralerweise immer (wenn nicht, weist das auf massive Probleme hin).
  6. Bei Süßkartoffelpommes kann ich zur Zeit nicht widerstehen.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett, morgen habe ich geplant, meine bestellten und nicht gut sitzenden Kleider wieder zurückzuschicken und Sonntag möchte ich jetzt grade erstmal noch nicht verplanen - ich muss erstmal alles ausloten!


Das Original vom Freitagsfüller findet ihr übrigens wöchentlich *hier*.
Dort gibt es die Vorlagen, das Dickgedruckte ist das, was ich immer ausfülle.

Keine Kommentare: