Freitag, 18. Mai 2018

Gesehen, Gehört, Gelesen,... 13.05.2018 - nachträglich

|Gesehen| am Samstag in einer netten Runde den Eurovision Song Contest und außerdem waren Thomas und ich am Sonntag wieder im Theater und haben uns nochmal die Rocky Horror Show angeschaut - es war die letzte Vorstellung und es war auch dieses Mal ein großartiges Erlebnis! :o) |Gehört| Under the Milky Way von The Church *klick hier* |Gelesen| die bis dahin ungelesene zweite Hälfte der 16. und die komplette 17. Ausgabe der stern crime |Getan| die Sonne genossen. :o) |Gegessen| in Lubmin im *Hotel Seebrücke* am Dienstag das BBQ-Hähnchen mit Kartoffelspalten und Salatbeilage - wie immer war das Essen einfach nur großartig und der Service klasse! |Getrunken| Spitz Veilchenblüten Frizzante - hatte was! |Gedacht| "Muss das denn immer sein?" |Gelacht| eine Menge zusammen mit den Jungs am Herrentag :o) |Gefreut| über den schönen sommerhaften Donnerstag (Christi Himmelfahrt/ Herrentag) mit Freunden im Garten :o) |Geärgert| über den/die Idioten, die mir den Sattel vom Fahrrad geklaut haben - bzw. am Ende war es nur die Sattelstange, der Sattel tauchte wieder auf. Trotzdem ärgerlich, weil das alles wieder Zeit und Nerven und Geld gekostet hat. Ganz davon abgesehen, dass mein Sattel bis dato perfekt eingestellt war und jetzt, nach der Neu-Montage (Ich hatte noch einen anderen Sattel liegen, den habe ich im Radladen anbauen lassen), wieder nix mehr passt. :o( |Geknickt| dass ich zu spät registriert habe, dass der Muttertag vor der Tür steht - es gab dieses Jahr weder Blumen, noch eine Karte für meine Ma. :o( |Gewünscht| eine größere Wohnung mit Platz für meine ganzen Sachen von zu Hause, eine passende Wohnung für meine Ma hier in Greifswald und dass der ganze derzeit noch anstehende organisatorische Kram schon über die Bühne wäre. |Gekauft| ein Kleid für den Matheball :o) |Geklickt*www.peek-cloppenburg.de* - da habe ich *dieses Kleid* bestellt |Gestaunt| wie perfekt am Donnerstag das Wetter war: tagsüber wunderbar sonnig und warm und am Abend dann Gewitter mit Regen (haben wir alles von unterm Vordach der Laube aus beobachtet) :o) |Gelernt| irgendwie nix, was mir jetzt so spontan zum Aufzählen einfällt.

Keine Kommentare: