Freitag, 1. Juni 2018

Gesehen, Gehört, Gelesen,... 27.05.2018 - nachträglich

|Gesehen| am Donnerstag die erste Folge The Frankenstein Chronicels mit Thomas - ich bin noch unsicher, ob ich weiterschauen mag. |Gehört| The Sun Ain't Shining no More von The Asteroids Galaxy Tour *klick hier* |Gelesen| die komplette Ausgabe 18 der stern crime |Getan| am Sonntag ein bisschen in Ludwigsburg faul am Strand in der Sonne gelegen. :o) |Gegessen| am Montag Schweinesteak mit Bratkartoffeln und Salatbeilage und zum Nachtisch ein Stück Pistazien-Mohn-Torte - wieder einmal in Lubmin im Hotel Seebrücke mit Daniel |Getrunken| Cranberry-Saft |Gedacht| "Auflegen! Einfach wieder auflegen!" Ich hätte mich besser auch dran gehalten... |Gelacht| über mein Mitbringsel, vom Wave Gothik Treffen aus Leipzig von Thomas (siehe unten) |Gefreut| über die Aussage eines unseres Professors am Institut am Dienstag: "Das ist mit ihnen jetzt alles viel dynamischer geworden." :o) |Geärgert| über Dinge, die mir während eines Telefonats an den Kopf geworfen wurden (und ein bisschen über meine etwas sehr heftige Reaktion darauf). |Geknickt| immer mal wieder über die Tatsache, dass die Zeit viel zu schnell verfliegt... :o( |Gewünscht| zwischendurch mal, dass die Zeit stehen bleibt... |Gekauft| eine total schicke, rosa Clutch und ein weißes kurzärmliches Jäckchen, die zusammen mein neues rosa Kleidchen vervollständigen. |Geklickt| ganz viele Internet-Seiten auf der Suche nach MEINER Clutch. |Gestaunt| wie praktisch die heutigen Zeiten manchmal sind: da bestellt man mal eben in Lubmin am Strand eine Handtasche, ein Jäckchen und ein paar Schuhe. :o) |Gelernt| dass ich nur sehr seltenst wirklich einen Treffer beim Bestellen von Ballerinas lande.:o(


 Ich habe ein Einhorn-Qietsche-Entchen bekommen!!!
Ist Ducky nicht großartig? :o)

 Und hier wohnt Ducky jetzt.

Keine Kommentare: