Freitag, 16. März 2018

Freitagsfüller, 16.03.2018



Nachdem es für mich eine wirklich kurze Arbeitswoche war (Zwei Tage Büro pro Woche sind echt absolut ausreichend!), habe ich hier schon wieder den aktuellen Freitagsfüller für euch:
  1. Weil ich heute noch ein wichtiges Telefonat führen will, werde ich nicht zu spät Feierabend machen.
  2. Alles das, was mir bisher in meinem Leben widerfahren ist, hat mich zu dem Menschen gemacht, der ich bin.
  3. Jede Woche wieder, hoffe ich auf einen fetten Lotto-Gewinn oder irgendein anderes Ereignis, das mich zum Millionär macht - auf dass ich nicht mehr arbeiten gehen muss.
  4. Es gibt schon so ein paar Sachen, die gehen mir gehörig gegen den Strich.
  5. Das Beste kommt vielleicht erst noch.
  6. Wenn man mich als Drachen abstempelt - das nervt mich total!
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Feierabend, morgen habe ich geplant, mit meiner Ma ins Kino zu gehen und Sonntag möchte ich dann wieder nach Hause fahren!


Das Original vom Freitagsfüller findet ihr übrigens wöchentlich *hier*.
Dort gibt es die Vorlagen, das Dickgedruckte ist das, was ich immer ausfülle.

Keine Kommentare: