Freitag, 9. März 2018

Gesehen, Gehört, Gelesen,... 04.03.2018 - nachträglich

|Gesehen| diese Woche irgendwie nicht wirklich etwas Berichtenswertes. |Gehört| auch nichts Spannendes. |Gelesen| nichts |Getan| das ganze Wochenende über habe ich flach gelegen. |Gegessen| am Dienstag habe ich mir in der Stadt wieder einmal ein Bratwurst-Brötchen gegönnt und am Donnerstag gab es bei Thomas Fake-Gyros mit Reis und Tzatziki - sehr lecker!!! |Getrunken| vor allem Mineralwasser |Gedacht| "So viel zum Thema 'Wir machen uns wieder eine großartige Oscar-Nacht.'" |Gelacht| am Mittwoch und auch immer wieder im Nachgang, nachdem einer unserer Wissenschaftlichen Mitarbeiter zu mir ins Büro kam und meinte: "Ich möchte einen Antrag machen." Er verbesserte sich dann auch umgehend: "Äh, einen Antrag STELLEN." Er wollte eigentlich nur ein Dienstreise-Antragsformular abholen - und das mit der weiteren Lebensplanung haben wir erstmal vertagt. *grins* |Gefreut| dass es bei der Arbeit mittlerweile immer mehr "menschelt". |Geärgert| dass es mich gesundheitlich dieses Wochenende echt so dermaßen ausgehebelt hat. |Geknickt| dass die Oscar-Nacht so gar nicht ablief, wie eigentlich geplant. Ich war in Quarantäne und konnte all die vorbereiteten Sachen gar nicht richtig genießen. |Gewünscht| ganz schnell wieder gesund zu werden. |Gekauft| diese Woche nichts anderes als Lebensmittel. |Geklickt| leider bleibt dieses Mal auch diese Kategore leer. :o( |Gestaunt| dass ich es bei meinem miserablem Zustand überhaupt geschafft habe, die Oscar-Verleihung komplett zu schauen. |Gelernt| dass ich nie wieder eine Grippe haben möchte.

Keine Kommentare: