Montag, 26. März 2018

Gesehen, Gehört, Gelesen,... 25.03.2018

|Gesehen| am Dienstag mit Thomas zusammen die 5. Folge der ersten Staffel True Detective - ich bin gespannt, wie das Ganze weitergeht. Außerdem haben wir am Sonntag zusammen alle 6 Folgen Requiem geschaut. Gut gemacht die Mini-Serie. |Gehört| I'm Not Over von Carolina Liar (*klick hier*) |Gelesen| etwa die Hälfte der 16. Ausgabe von stern crime |Getan| viel telefoniert |Gegessen| die ganze Woche über zu viele Geflügelrollen von Penny und außerdem den Frischkäse mirree mit feinem Lachs - der ist super lecker und war bei Penny als Spezialangebot zu kriegen (den meine ich: *klick hier*). Außerdem durfte ich in der Nacht von Samstag auf Sonntag an der Tortenverkostung bei Daniel teilnehmen. Voll gut! :o) |Getrunken| viel Mineralwasser, Kaffee, einen Batida-Mango, einen Peachnuts und einen Wodka-Energy - also nichts wirklich Spannendes. |Gedacht| "Kann das mit dem Schnee jetzt bitte endlich mal aufhören!", "Ich will auch so eine Kaffeemaschine!", "Ohhh, wie toll! Kaufen, unbedingt kaufen!" und "Kämpf bitte weiter!!!" |Gelacht| in der nachmittäglichen Kaffeerunde am Dienstag, als einer der Kollegen die Idee äußerte, man könne doch an unser Bürogebäude eine riesige Rutsche bauen, über die wir dann zum Feierabend immer das Haus verlassen. :o) |Gefreut| über doch etwas positive Nachrichten am Sonntag. |Geärgert| ein kleines bisschen, dass am Sonntag bei der bestellten Pizza die zusätzlich georderte (und abgerechnete) Salami fehlte - aber ich konnte das klären. |Geknickt| dass es meinem Papa so besch*** geht und wir ihm nicht helfen können. :o( |Gewünscht| ganz schnelle Genesung für meinen Dad. |Gekauft| ein neues T-Shirt von Tchibo |Geklickt| Ich habe eine ganz spezielle Auktion bei *ebay* gefunden - mehr dazu in der nächsten Woche :o) |Gestaunt| dass ich ausgerechnet am Mittwoch wieder einmal nach dem Gegenstand der unter "Geklickt" erwähnten Auktion gesucht habe. Aber manchmal muss man auch mal Glück haben. :o)|Gelernt| dass es von "Algebra" tatsächlich einen Plural gibt und der "Algebren" heißt.

Keine Kommentare: