Montag, 26. März 2018

Freitagsfüller, 23.03.2018 - nachträglich



Hallo ihr Lieben,
und erst einmal ein ganz dickes Sorry! Diese Woche bin ich mit dem aktuellen Freitagsfüller
leider etwas spät dran. Irgendwie habe ich es weder Freitag noch gestern geschafft, den Post fertigzustellen. Daher liefere ich also leider erst heute - aber natürlich aus der Sicht von Freitag:
  1. Heute ist irgendwie trübe-Tassen-Wetter und -Stimmung. :o(
  2. Manchmal treibt die Laune seltsame Blüten.
  3. Schade, dass die Situation grade so schwierig ist.
  4. Ich gönne mir gerne eine Geflügelrolle von Penny, wenn ich einen Snack möchte.
  5. Gib mir eine Tüte Chips von der richtigen Marke und ich werde es nicht schaffen, nicht fast die ganze Tüte auf einmal aufzuessen.
  6. Manchmal könnte ich herzhaft lachen.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Feierabend, morgen habe ich geplant, den Geburtstag eines Freundes mitzufeiern und Sonntag möchte ich das Wochenende stressfrei ausklingen lassen!


Das Original vom Freitagsfüller findet ihr übrigens wöchentlich *hier*.
Dort gibt es die Vorlagen, das Dickgedruckte ist das, was ich immer ausfülle.

Keine Kommentare: