Freitag, 2. März 2018

Freitagsfüller, 02.03.2018



Hallo, Ihr Lieben!
Es ist Freitagnachmittag, kurz vor fünf und noch scheint die Sonne hier in mein Fenster. Diese Tatsache alleine macht mir unglaublich gute Laune - trotz der Tatsache, dass die Woche schon wieder so schnell vorbeiging. Auf alle Fälle ist es wieder Zeit für den aktuellen Freitagsfüller.
Et voilà:
  1. Komm mit mir ins Abenteuerland. (...oder irgendwo anders hin, wo es warm, sonnig und schön ist.)
  2. Der Winter kommt mir besonders kalt und ungemütlich vor, in diesem Jahr.
  3. Glück ist auch in ganz kleinen Dingen zu finden.
  4. Es gibt Menschen, bei denen fühle ich mich in Gesprächen mit ihnen (oder auch danach) total dumm und verwirrt.
  5. Ich warte auf den Sommer.
  6. Es gibt durchaus Dinge, da kann ich sehr schwer widerstehen.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Zuhause, morgen habe ich geplant, Einkäufe zu erledigen (eigene und für arme, kranke Menschen, die nicht raus können) und Sonntag möchte ich mit Thomas wieder die Oscar-Verleihung schauen (Ich habe extra am Montag Urlaub genommen.)!


Das Original vom Freitagsfüller findet ihr übrigens wöchentlich *hier*.
Dort gibt es die Vorlagen, das Dickgedruckte ist das, was ich immer ausfülle.

Keine Kommentare: