Montag, 26. Februar 2018

Gesehen, Gehört, Gelesen,... 25.02.2018

|Gesehen| Montag habe ich mit Merlin einen gemütlichen Serienabend verbracht und erst drei Folgen End of the F*** World (eine wunderbar bissig-schräge Netflix-Serie!!!) und danach noch vier Folgen Gilmore Girls geschaut. Mittwoch war dann hart: Gleich zwei Folgen Bachelor - danach war es dann aber auch wirklich wieder gut. Am Donnerstag liefen dann wieder zwei Folgen Altered Carbon - Das Unendlichkeitsprogramm bei Thomas und danach bei mir noch eine sehr traurige Doku Vom Lieben und Sterben (Link zur Mediathek *klick hier*). Und auch das Wochenende stand ganz im Zeichen der Rubrik "Gesehen": Am Samstag habe ich den Rest (Folge 4-8) von End of the F*** World geschaut und war nachher etwas uneinig mit mir selbst, ob mir das Ende die Serie vermiest hat. Und am Sonntag haben wir erst Zoomania (ein richtig toller Animationsfilm. Sehr empfehlenswert!), dann eine Folge The Originals (Ich bin nicht überzeugt, dass ich weitere Folgen sehen muss.), die letzte Folge Altered Carbon - Das Unendlichkeitsprogramm und dann noch die erste Folge True Detective geschaut. |Gehört| wieder mal einen der mörderguten Coversongs von Postmodern Jukebox ft. Robyn Adele Anderson: I kissed a Girl *klick hier* |Gelesen| ziemlich viel über ungelöste Morde an Erwachsenen in Deutschland. |Getan| meine neuen rosanen High Heels getragen. Die sind sooo toll!!! :o) |Gegessen| Thomas hat am Sonntagabend für uns ein Rezept aus dem Rewe Prospekt von letzter Woche nachgekocht: Nudeln mit Tofu, Gemüse und Cashew-Kernen. Mein neues Lieblings-Essen!!! :o) |Getrunken| am Sonntag zwei Gläser Batida-Mango - eine echt angenehme Kombination. |Gedacht| "Wieso muss das Wochenende denn jetzt schon wieder vorbei sein?" |Gelacht| im Nachhinein ein bisschen über Merlins sechsten Sinn. :o) |Gefreut| dass ich meine Lieblings-Astrid diese Woche so oft gesehen habe. :o) |Geärgert| habe ich mich auch mal, diese Woche... |Geknickt| dass es nochmal so kalt geworden ist. :o( |Gewünscht| wieder mal, dass ich genug Geld hätte, um nicht mehr arbeiten zu müssen. |Gekauft| vor allem viele Lebensmittel und Getränke. |Geklickt*johann.peetzen.de* (eine Sammlung mit recht interessanter und zum Teil mehr oder weniger ausgefallener Musik) |Gestaunt| dass Merlin am Donnerstag ganz genau wusste, dass er wieder zum Tierarzt sollte: Ich kam nach Hause und hatte vor, ihn wie beim letzten Mal ins Bad zu sperren, um dann in Ruhe seine Transportbox zusammenzubauen und ihn dann dort hineinzusetzen. Aber nicht mit meiner Katze! Ich kam nach Hause - und Merlin hat sich versteckt. Geschlagene 20 Minuten und das Vorspielen eines ganz normalen Abends waren nötig, um ihn zu überlisten. Dabei war der kleine Pieks der Impfung nachher ganz nicht so tragisch. |Gelernt| dass ich im Vorfeld des nächsten Tierarzt-Besuchs, das Wort "Tierarzt" nicht ausspreche - damit Merlin nicht wieder den Braten riecht.


Letzten Sonntag konnte ich sie noch nicht zeigen, weil ich vergessen hatte, ein Foto zu machen.
Daher liefere ich hiermit nach.
Ich habe noch eine kleine "Wusch" aus der Medizinischen Psychologie bekommen, die jetzt mein neues Büro ziert. :o)

Keine Kommentare: