Sonntag, 2. Juni 2013

Freitagsfüller, 31.05.2013 - nachträglich



Ich weiß, ihr wartet schon wieder auf den aktuellen Freitagsfüller.
Irgendwie kriege ich es derzeit nicht gebacken immer rechtzeitig zu posten - aber ab und an habe ich auch mal ein Leben außerhalb des Internets und da muss Letzteres eben mal eine Runde zurückstecken. Und es ist ja nicht so, dass ich den Freitagsfüller nicht nachliefere:
  1. Ich warte auf den Sommer - sooo sehnsüchtig. *seufz*
  2. Ich bin bei manchen Dingen mehr als sorgfältig. Das kommt daher, weil ich in mancherlei Hinsicht ein bisschen "monkig" bin.
  3. Drei Dinge auf meinem Tisch: mein Laptop, etwas zu trinken (heute mal Cola) und ein Päckchen Taschentücher.
  4. In letzter Zeit bin ich immer mal wieder ganz schön übermütig. :o)
  5. "Was macht eigentlich ...?", ist eine Frage, die ich mir immer mal wieder stelle und dann versuche ich mittels Google oder Facebook ein bisschen was rauszukriegen. Leider gibt es eine ganze Reihe von Menschen, die ich in den letzten Jahren aus den Augen verloren habe oder die den Kontakt zu mir nicht halten wollten. :o(
  6. Hab ich eeewig nicht mehr gegessen: Rhabarber. (Früher gab es den immer roh mit einem Schälchen Zucker zum Stippen dazu.)
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich darauf wieder mal motivierend tätig sein zu dürfen, morgen habe ich noch nix geplant und Sonntag möchte ich die Erkältung endlich wieder los sein


Der alte Zopf ist ab!
Ich war am Freitag beim Friseur und habe ordentlich was an Haaren gelassen.
Und sobald ich es schaffe, ein vernünftiges Foto von mir knipsen zu lassen, gibt es dann auch mal einen Vorher-Nachher-Vergleich...


 Das Original vom Freitagsfüller findet ihr übrigens wöchentlich *hier*.

Keine Kommentare: