Montag, 3. Juni 2013

Gesehen, Gehört, Gelesen,... 02.06.2013

|Gesehen| Fast & Furious 6  und Hangover |Gehört| Änni via Skype :o) |Gelesen| schon fast die Hälfte von Ich hab die Unschuld kotzen sehen (Dirk Bernemann) - vor der Abfahrt zur Convention hab ich das sicherlich durch. |Getan| zwei Schönheitsprogramme genossen: Donnerstag gab es eine Wimpernwelle und am Freitag war ich beim Friseur und hab mir die Haare wieder abschneiden und blondieren lassen. |Gegessen| Nudeln, ganz viele und ganz oft... (Hatte ich erwähnt, dass ich gerne Nudeln esse?) |Getrunken| ganz viel Pfefferminztee |Gedacht| "Ab mit meinem Zooopf"" (In Anlehnung an Alice im Wunderland.) |Gelacht| über die Antwort unseres Chefs auf die Anmerkung meiner Kollegin, dass er es ja doch noch geschafft hätte, mich zu überreden mir ihnen gemeinsam Mittag zu essen. Er meinte nur: "Da war nicht viel mit überreden, das war eine dienstliche Anweisung!" :o) |Gefreut| dass Jan und ich nächstes Wochenende nicht unter der Brücke schlafen müssen, sondern tatsächlich ein Hotelzimmer haben werden. |Geärgert| nur über mich selbst - aber das passiert ab und an... |Geknickt| das Wochenende über ein bisschen - und ich weiß garnicht mal warum, wieso oder weshalb... :o( |Gewünscht| dass ich die Erkältung wieder los wäre. |Gekauft| zwei Mäuse für Gomez, die Schlange und eine Packung großer Steppengrillen für die Geckos Gloria und Gordon :o) |Geklickt| *diesen Artikel der NZZ* |Gestaunt| dass das Zirpen der Steppengrillen einen so entspannenden Effekt auf mich hat. - Ich glaube, ich muss Steppengrillen züchten, dann zirpt es hier zu Hause auch so schön! :o) |Gelernt| wieder mal: dass ich manche Dinge einfach mal nicht immer bis zur letzten Minute aufschieben sollte.


 Ich war heute eine Stunde lang draußen an der frischen Luft und hab wieder mal die Chance genutzt, ein paar Fotos zu knipsen.
Diese Steinhummel war so freundlich, sich fotografieren zu lassen.


Außerdem waren unglaublich viele Schnecken unterwegs.
Solche Versammlungen habe ich ganz viele gesehen.


Und das hier ist doch ein besonders hübsches Exemplar einer Hainschnirkelschnecke, oder?! :o)

Keine Kommentare: