Mittwoch, 12. Juni 2013

Freitagsfüller 07.06.2013 - nachträglich



Hallo Ihr Lieben!
Diesmal bin ich - aus aktuellem Anlass - ganz besonders spät dran mit dem Freitagsfüller. Ich war ja übers Wochenende mit meinem Kumpel Jan in Neuss bei der Bloody Diaries Convention und hatte einfach mal keine Zeit, um zu posten. Gestern war dann Abreisetag und als wir wieder zu Hause waren, war ich zu platt. Heute ist es nun aber endlich soweit, hier der aktuelle Freitagsfüller aus Sicht von Freitag:
  1. Ich hab getan was ich konnte, um unsere Wohnung in einem einigermaßen ordentlichen Zustand zu verlassen - leider waren meine Bemühungen nicht wirklich von Erfolg gekrönt. :o(
  2. In Sachen "mein Lieblings-Schauspieler" ist und bleibt Ian Somerhalder die Nummer 1.
  3. Jetzt ist also endlich ein bisschen Sommer. :o)
  4. WhatsApp ist mittlerweile meine Lieblings-App. (Wobei Lieblings-App etwas übertrieben ist. Ich nutze sie halt gerne, weil es eine unkomplizierte Möglichkeit ist, mit meinen Freunden in Kontakt zu bleiben.)
  5. Die Freiheit einfach mal sagen zu können "Sch*** egal, was das jetzt kostet - das leiste ich mir jetzt einfach!", hätte ich gerne.
  6. Ich muss sagen, ich bin die meiste Zeit des Jahres ein Warmduscher. (Weil ich eine Frostbeule bin und kaltes Wasser mir einfach zu kalt ist.)
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Motto-Party "Die goldenen 20er Jahre" auf der Bloody Diaries Convention, morgen habe ich das Foto-Shoot mit Ian Somerhalder geplant und Sonntag möchte ich ein richtig tolles Foto beim Double-Shoot mit Ian Somerhalder und Paul Wesley machen lassen!


 Lichtspiel - ohne Blitz...


... und Schattenspiel - mit Blitz - fotografiert.



 Das Original vom Freitagsfüller findet ihr übrigens wöchentlich *hier*.

Keine Kommentare: