Samstag, 29. Juni 2013

Freitagsfüller, 28.06.2013



HA!
Ich hab es geschafft, den aktuellen Freitagsfüller wieder mal pünktlich (Ja, noch ist für mich Freitag!) auszufüllen:
  1. Bei Milka fällt fallen mir immer zwei Dinge ein: Zum einen die lila Kuh aus der Werbung, zum anderen die Knister-Schokolade - wobei ich weiß garnicht, ob es die noch gibt.
  2. Mein Leben ist nicht besonders spektakulär. Aber das muss es auch nicht sein... Hauptsache ich bin gesund und zufrieden. :o)
  3. Ich verstehe nicht warum das Leben manchen Menschen so oft und so lange so übel mitspielt. :o(
  4. Wenn ich mich derzeit auch vieles fühle - nicht dazu gehört: zeitlos. (Es ist erschreckend, wie schnell man plötzlich älter wird: *schnipp* Und schon wieder ein Jahr vorbei. In drei Jahren werde ich schon 40... ein merkwürdiges Gefühl!)
  5. Das Gefühl von totaler Unzufriedenheit mit mir selbst hat mich wieder mal überfallen. Bloß gut, dass diese Phasen meist nicht lange anhalten und ich das Ganze hoffentlich bald wieder überstanden habe.
  6. Ich hätte es nicht für möglich gehalten, aber meine neuen Schuhe sind wie für mich gemacht. (Die Größe passt perfekt, sie sehen toll aus und sind bequem....)
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich aufs Bett, morgen habe ich einen Besuch bei meinen Eltern geplant und Sonntag möchte ich mir das Baseball-Spiel der Baltic Mariners anschauen!



Ein Abend am Strand in Lubmin.
Kalt war es,...


... aber auch wunderschön anzusehen!


 Das Original vom Freitagsfüller findet ihr übrigens wöchentlich *hier*.

2 Kommentare:

Stadt oder Land Eltern hat gesagt…

Tolle Strandbilder! Liebe Grüße an deine Luisa und danke für den Tipp mit dem Babyjournal.
Liebe Grüße, Antonia

Wölkchen hat gesagt…

danke für das kompliment zu den bildern.
allerdings gibt es hier keine luisa und ich hab auch keine tipps mit einem babyjournal gegeben...
trotzdem grüße zurück!