Samstag, 29. Juni 2013

Gesehen, Gehört, Gelesen, ... 23.06.2013 - nachträglich

|Gesehen| Hangover 2 |Gehört| Happy Birthday von Stevie Wonder |Gelesen| meine drei Geburtstagskarten und die vielen, vielen Glückwünsche, die auf virtuellem Weg (Facebook und E-Mail) eingegangen sind. |Getan| Am Samstag: Das erste Mal in diesem Jahr sonnengebadet. - Wir waren zu viert in Ludwigsburg am Strand. Und Sonntag hab ich meinen Geburtstag gebührend gefeiert: direkt nach Mitternacht hab ich mit meinem ♥-Schweden angestoßen und Torte gegessen. Am Abend war dann Picknick mit Freundin und Kumpel am Museumshafen angesagt mit anschließendem DVD-Abend. |Gegessen| Benjamin-Blümchen-Torte - die wurde nachts, gleich nach Beginn meines Geburtstages, angeschnitten und den Rest gab es zum Frühstück. Außerdem habe ich mir zur Feier des Tages eine Packung Paprika-Ecken gegönnt. Uuund ich hab Chio Chips mit Bifi-Geschmack getestet (Die muss man nicht kaufen! Echt nicht!!!) |Getrunken| eine Menge Erdbeer-Sekt (Sekt mit Erdbeer-Limes) beim Sommerfest der Uni-Medizin am Dienstag und am Sonntag Asti zum Anstoßen. |Gedacht| "Heute ist Happy-Birthday-to-me!!!" :o) |Gelacht| Oh, da gab es wieder so einiges, aber konkret ist jetzt nichts im Gedächtnis haften geblieben. |Gefreut| über die vielen, vielen Glückwünsche, die mich (vor allem über Facebook) erreicht haben. :o) |Geärgert| über nix - in der Woche vor meinem Geburtstag kann mich nix verärgern! :o) |Geknickt| darüber, dass es für jemanden bezüglich einer ganz bestimmten Arbeitstelle eine Absage gab. :o( |Gewünscht| dass ich einen tollen Geburtstag haben würde - der Wunsch wurde erfüllt! :o) |Gekauft| die aktuelle Bravo, einen Haufen Kosmetik-Kram und ganz viele Zutaten, um meine erste Geburtstagsrunde am Sonntag beim Picknick mit Nudel-Gemüse-Salat und Tassen-Kirschkuchen versorgen zu können. |Geklickt| www.bibflirt.de/Greifswald |Gestaunt| über die große Anzahl an Gratulationen, die mich erreicht haben. |Gelernt| dass in meinem Umfeld jetzt tatsächlich alles wissen, wie gerne ich Geburtstag habe. (War auch nicht schwer, das zu erraten: Ich hab ja zwei Wochen vorher täglich mindestens einmal dran erinnert, dass es bald so weit wäre mit meinem Happy-Birthday-to-me. *grins*)


Diesen Ausblick konnte ich an meinem Geburtstag vom Museumshafen aus bewundern.
Ich fand die Kulisse einfach traumhaft!
Leider hatte ich keine Kamera mit, so dass das Handy-Foto leider genügen muss.

Keine Kommentare: