Sonntag, 26. Mai 2013

Gesehen, Gehört, Gelesen,... 26.05.2013

|Gesehen| Hangover 2 und den Sieg der Bayern im Champions League Finale :o) |Gehört| SaySaySay von den Beatsteaks |Gelesen| das erste Kapitel von Ich hab die Unschuld kotzen sehen (Dirk Bernemann) |Getan| geschaukelt (Ich brauch unbedingt eine eigene Schaukel!!!) :o) |Gegessen| Saftige Scheyben von des Borstenviehs Keule zudem Rosenkohl und gebackene Taler vom Erdapfel - Am Dienstag wurden wir von unseren Freunden in den *Wallensteinkeller* zum Essen eingeladen. |Getrunken| heißen Sanddorn-Nektar mit Honig |Gedacht| "Sch*** Erkältung!" |Gelacht| eine ganze Menge über alles Mögliche. |Gefreut| unseren Besuch nach so langer Zeit wieder mal zu sehen. |Geärgert| übers Wetter. |Geknickt| dass ich es wohl auch dieses Jahr wieder nicht schaffen werde, einen Flieder-Strauß fürs Wohnzimmer zu organisieren. |Gewünscht| dass wir endlich das Thema Zimmer-Suche für die Convention in Neuss abschließen könnten. |Gekauft| nur Lebensmittel |Geklickt| das neue Forum für Medizinische Dokumentare in Greifswald (*hier könnt ihr mal einen Blick drauf werfen*) |Gestaunt| dass unser Kater sich in der letzten Woche wieder so klasse verhalten hat - einfach war es für ihn sicher nicht, als da ein zweijähriger Knirps plötzlich durch die Wohnung gepest ist. Zum Glück hatten beide einen gesunden Respekt voreinander und es hat alles prima geklappt.


So sah mein Essen im Wallensteinkeller aus.
Leider fiel mir erst nachdem ich schon angefangen hatte zu essen ein, dass ich ja ein Foto machen könnte.
Es hat übrigens genauso lecker geschmeckt, wie es aussah! :o)

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Wenn du willst, kann ich dir nächstes WE Flieder von Annenhof mitbringen

Wir haben ca 40 Sträucher da^^ und 5 oder 6 verschiedene Farben^^