Montag, 17. Juni 2013

Freitagsfüller 14.06.2013 - nachträglich



Ich war schon wieder nachlässig und habe den aktuellen Freitagsfüller erneut nicht pünktlich eingestellt. Jetzt aber:
  1. In genau neun [aus sonntäglicher Sicht sieben] Tagen habe ich Geburtstag. (Nur so als kleine Erinnerung für diejenigen, denen ich noch nicht oft genug gesagt habe, dass bald Happy-Birthday-To-Me ist.) ;o)
  2. Es gibt so Tage, da bin ich einfach nicht zu gebrauchen. (Zum Glück halten die sich in Grenzen.)
  3. Es gibt keine Menschen, die sich wirklich ein Urteil über mich erlauben dürfen - es kann nämlich niemand in mich hinein sehen. Daher kennt auch niemand all meine Gedanken oder die Beweggründe für mein Handeln. Und es gibt auch niemanden, der von allem weiß was ich tue oder auch nicht tue.
  4. Manche meiner Träume leben länger. (Und dann gibt es Träume, die einfach nur eine begrenzte Lebensdauer haben, weil sie irgendwann überholt sind.)
  5. Wenn es heiß ist trinke ich am liebsten das Gleiche, wie wenn es kalt ist. (Die meisten Getränke, wie Wasser, Cola, ..., trinke ich zimmerwarm. Kaffee und Tee genieße ich nur heiß. Da ändern auch die Umgebungs-Temperaturen nichts dran.)
  6. Darüber diskutiere ich nicht, soviel zum Thema Politik.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf's Beine hochlegen und gemütlich Buch lesen, morgen habe ich nix Großes geplant und Sonntag möchte ich ein bisschen zu Hause aufräumen und einen Plan für meine diversen Geburtstagsrunden machen!

Am Donnerstag gab es für Gomez wieder mal zwei Mäuse.
Hier hat er grade bemerkt, dass Futter geliefert wurde...


... und hier war er bereits erfolgreich auf der Jagd.



 Das Original vom Freitagsfüller findet ihr übrigens wöchentlich *hier*.

Keine Kommentare: