Mittwoch, 12. Juni 2013

Gesehen, Gehört, Gelesen,... 09.06.2013 - nachträglich

|Gesehen| eine Menge Stars - vor allem aber Paul Wesley und Ian Somerhalder :o) |Gehört| eine ganze Menge Musik - aus dem Autoradio und meinem MP3-Player. |Gelesen| das Programmheft der Bloody Diaries Convention. |Getan| über die Autobahn gedüst... |Gegessen| leckeres Buffet-Essen im Swissôtel Neuss |Getrunken| Asti mit Jan :o) |Gedacht| " OH MEIN GOTT!!! Ich hab Ian Somerhalder umarmt!!!" :o) |Gelacht| über so vieles auf der Convention - die Panels haben so viel Spaß gemacht! |Gefreut| dass wir das mit der Convention echt durchgezogen haben. :o) |Geärgert| über das Theater, das hier am Donnerstag vor der Abfahrt zur Convention stattgefunden hat. |Geknickt| dass ich nicht mehr Geld zur Verfügung hatte - es gab so viele tolle Sachen bei der Convention zu kaufen, die ich mir einfach mal nicht leisten konnte. |Gewünscht| dass das Wochenende und damit die Convention noch viel länger gedauert hätte. :o) |Gekauft| eine Convention-T-Shirt, ein Armband, ein Foto plus die Autogramme von Ian und Paul die ich mir darauf hab geben lassen. |Geklickt| The Vampire Diaries Parodie von The Hillywood Show (Sehr geil!!!) |Gestaunt| über Ian Somerhalder und seine ganze Art: Er ist so auf dem Boden geblieben und ist so offen und herzlich im Umgang mit seinen Fans. Wirklich Wahnsinn! :o) |Gelernt| wie so eine Convention abläuft.


Meine Errungenschaften... :o)

Keine Kommentare: