Samstag, 8. September 2012

Wölkchen kreativ - Handy-Socke

Ich hatte euch schon vor einer guten Weile versprochen, dass ich euch die gestrickte Handy-Socke für die Nachbarin meiner Ma mal zeige. Jetzt ist es soweit:

Das ist das gute Stück.
Gestrickt hab ich sie aus grün-bunter Socken-Wolle mit einem Nadelspiel - von dem ich allerdings nur 3 Nadeln benutzt habe.
Die Pflegeanleitung hab ich mit dem Rechner erstellt und zeigt, was die Banderole des Wollknäuels empfiehlt. Dazu noch ein Mini-Knäuel, falls mal ein bisschen Ersatz-Faden benötigt wird.


Und daaas... das ist der Dummy den ich aus Pappkarton gebastelt habe, er hat die Maße des Handys für den die Socke gedacht ist. Den habe ich zum Maßnehmen und Anpassen der Größe der Socke genommen.
(Fragt nicht, nach dem Gesichtsausdruck des ♥-Schweden, als er das Teil gesehen hat.)

Keine Kommentare: